t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jochen Bendel will seinen Freund Matthias heiraten


Ehemaliger "Ruck Zuck"-Moderator
Jochen Bendel will seinen Freund heiraten

dpa, t-online, kbe

Aktualisiert am 09.04.2014Lesedauer: 1 Min.
Jochen Bendel plant mit seinem Partner Matthias eine gemeinsame Zukunft.Vergrößern des BildesJochen Bendel plant mit seinem Partner Matthias eine gemeinsame Zukunft. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Januar hatte Jochen Bendel (46) erstmals darüber gesprochen, dass er homosexuell ist. Nun will er Nägel mit Köpfen machen und sich langfristig an seinen 18 Jahre jüngeren Freund Matthias binden. "Hochzeit? Ist in Planung!", sagte der ehemalige "Ruckzuck"-Moderator und Ex-Dschungelcamper der Zeitschrift "Ok!". "Ich weiß, dass Matthias der Mann fürs Leben ist, mit dem ich gern eine Familie gründen würde."

Er und sein Freund seien sich sehr ähnlich, so der Moderator weiter. "Oft heißt es ja: Gegensätze ziehen sich an. Aber ich denke, Gleiches kann sich besser weiterentwickeln." Bereits im Januar hatte er gegenüber dem Magazin "Closer" von seinem Liebsten geschwärmt: "Matthias ist ernsthaft, empathisch und herzlich, aber genauso ein Kindskopf wie ich. Er sieht toll aus. Wir haben die gleichen Wertvorstellungen."

Über sein Outing sagte Bendel damals: "Früher konnte und wollte ich in der Öffentlichkeit nicht dazu stehen, dass ich auf Männer stehe. Heute bin ich älter und reifer und will mich nicht verstecken."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website