t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jackie Chan und Justin Bieber: Top & Flop des Tages


Jackie Chan und Justin Bieber
Top & Flop des Tages

Von dpa, t-online
16.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Jackie Chan und Justin BieberVergrößern des BildesJackie Chan und Justin Bieber (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Top: Jackie Chan spricht offen über Altersprobleme

Action-Star Jackie Chan besticht mit einem ehrlichen Statement. Mit 60 Jahren spüre er so langsam, was schwierige Action-Szenen von seinem Körper verlangen. "Am nächsten Morgen merkst du: Wow, das tut weh!", so der Schauspieler über seine Arbeit. "Mein Körper sagt mir mittlerweile, dass ich 30 Prozent runterschalten soll und vermutlich in zwei Jahren noch einmal 20 Prozent." Deshalb werde er allmählich dazu übergehen, andere die Stunts für sich machen zu lassen.

Flop: Justin Bieber berappt seine "Affen-Buße"

Popstar Justin Bieber hat seine Schulden für die verbotene Einfuhr seines Äffchens "Mally" nach Deutschland in Höhe von 8000 Euro bezahlt. Sie waren nach der gesetzwidrigen Einfuhr des Affen im März 2013 entstanden. Damit kann der Kanadier wieder problemlos in die Bundesrepublik einreisen. Nach der Einreise mit dem Affen am Flughafen München waren der öffentlichen Hand für die Unterbringung und Pflege des Tieres Kosten von mehreren tausend Euro entstanden. Zudem wurde ein Bußgeld von 2100 Euro verhängt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website