t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Keith Richards und Kendall Jenner: Top & Flop des Tages


Top & Flop des Tages

dpa, t-online, CK

15.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Keith Richards und Kendall JennerVergrößern des BildesKeith Richards und Kendall Jenner (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen
Top: Keith Richards will Image von Großeltern aufpolierenFrüher machte Keith Richards mit Drogenexzessen und wilden Partys Schlagzeilen, doch mit dem Alter ist der Rolling-Stones-Gitarrist ziemlich zahm geworden. Nun hat der 70-Jährige sogar ein Kinderbuch geschrieben und setzt sich für das Image von Großeltern ein. "Sie können für die schönen Dinge des Lebens zuständig sein und Blödsinn machen", sagte der fünffache Opa dem "Spiegel". Für viele Menschen bedeute Familie nur Mutter und Vater. "Und die erzählen ihren Kindern, was sie alles nicht tun dürfen. Großeltern haben dieses Problem nicht", fügte der Rockstar hinzu. Auch in seinem Buch geht es um die Beziehung zwischen Großeltern und Enkeln: In "Gus & ich" erzählt Richards vom Verhältnis zu seinem Großvater Gus, der sehr wichtig für ihn gewesen sei, weil er ihn ans Gitarrespielen herangeführt habe.

Flop: Kendall Jenner verbannt Schwester Kim Kardashian von ModenschauenIhre Halbschwester Kim Kardashian scheint Kendall Jenner mächtig peinlich zu sein. Das Nachwuchsmodel will den Reality-Star jedenfalls bei Mode-Jobs nicht in der Nähe haben. Das erzählte Jenner im Interview mit dem "LOVE"-Magazin. "Kim wurde zu vielen Schauen eingeladen, bei denen ich dabei war", so die 18-Jährige. "Sie rief mich vorher an und sagte: 'Hey, ich wurde zu der Show eingeladen. Willst du, dass ich komme?' und ich sagte: 'Nein'." Jenner fügte hinzu: "Ich möchte Haute Couture machen. Ich möchte ernst genommen werden." Da scheint Halbschwester Kim, die vor allem mit ihrer Reality-Show und ihren ausladenden Kurven von sich reden macht, nicht ins Bild zu passen. Trotzdem: Für die Karriere die Familie so eiskalt abblitzen zu lassen, ist nicht gerade die feine Art.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website