t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Andreas Hoppe und George Eads: Top & Flop des Tages


Andreas Hoppe und George Eads
Top & Flop des Tages

dpa, t-online, CK

25.11.2014Lesedauer: 1 Min.
Andreas Hoppe und George EadsVergrößern des BildesAndreas Hoppe und George Eads (Quelle: imago/APress/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Top: Andreas Hoppe ist Hutträger des Jahres

Als "Tatort"-Kommissar Mario Kopper ermittelt er in Ludwigshafen meist mit Schirmmütze, auch privat kann sich Schauspieler Andreas Hoppe (54) die Kopfbedeckung nicht mehr wegdenken. Wegen seiner Leidenschaft für das Accessoire wurde Hoppe nun in Düsseldorf zum Hutträger des Jahres 2014 gekürt. "Wenn man viel auf Reisen ist, hat man auf diese Art immer ein Dach über dem Kopf", sagte der TV-Kommissar bei der Preisvergabe. Ob er mit der Kopfbedeckung aber cooler aussehe als ohne, "müssen andere entscheiden".

Flop: George Eads verlässt nach 15 Jahren "CSI: Vegas"

Seit der allerersten Folge spielte George Eads in der beliebten Krimiserie "CSI: Vegas" die Rolle des Nick Stokes. Doch nun ist nach 15 Jahren Schluss. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, wird der Schauspieler zum Ende der 15. Staffel aus der Reihe aussteigen. Der 47-Jährige war der letzte Hauptdarsteller, der von der Originalbesetzung übrig geblieben war. Andere Darsteller wie William Petersen, Gary Dourdan und Marg Helgenberger verließen die Serie, die in Deutschland auf RTL ausgestrahlt wird, schon vor Jahren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website