t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Joey Heindle überrascht mit pompösem Heiratsantrag


Dschungelcamp-Gewinner in "Apassionata"-Show
Joey Heindle überrascht mit pompösem Heiratsantrag

Von t-online
07.12.2014Lesedauer: 1 Min.
"Dschungelcamp"-Gewinner Joey HeindleVergrößern des Bildes"Dschungelcamp"-Gewinner Joey Heindle (Quelle: imago/picture image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er war sichtlich aufgeregt und seine Stimme zitterte, als er diese Worte an seine Liebste richtete: "Das erste Mal, wo ich dich gesehen hab', ich hab mich sofort in dich verliebt und ich wusste, du bist die Frau für mein Leben. Ich will mit dir alt werden. Ich will mit dir Kinder kriegen. Du hast mir so viele schöne Momente gegeben."

"Das ist der schönste Tag in meinem Leben"

Weiter erklärte er: "Ich will einen nächsten Schritt in unserer Liebe gehen und ich bin auch sehr nervös. Aber das ist der schönste Tag in meinem Leben. Mein Liebling, jetzt ist es so weit: Ich frage dich - jetzt, hier in Dortmund - vor so vielen Leuten: Möchtest du, Justine Dippl, meine Frau werden? Möchtest du mich heiraten?"

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Nach dieser rührenden Liebeserklärung fiel Justine ihm schluchzend in die Arme und rief: "Ja, ich will." Justine Dippl Wagener wurde 2006 zur Miss Norddeutschland gewählt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website