t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nicole Scherzinger: "Ich liebe Lewis und weiß, dass er mich auch liebt"


Herzzerreißendes Statement nach der Trennung
Nicole Scherzinger: "Ich liebe Lewis und weiß, dass er mich auch liebt"

Von t-online
05.02.2015Lesedauer: 1 Min.
Nicole Scherzinger spricht über die schmerzhafte Trennung von Lewis Hamilton: "Ich bin am Boden zerstört."Vergrößern des BildesNicole Scherzinger spricht über die schmerzhafte Trennung von Lewis Hamilton: "Ich bin am Boden zerstört." (Quelle: imago/matrix)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sechs Jahre lang lebte Nicole Scherzinger in einer turbulenten On-Off-Beziehung mit dem Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton. Doch nun haben sie sich endgültig getrennt, wie die einstige Pussicat-Dolls-Sängerin im Interview der britischen "Sun" bestätigte. Obwohl es für die beiden bereits die vierte Trennung ist, sei sie verzweifelt und traurig. "Ich liebe Lewis, und ich weiß, dass er mich auch liebt. Ich bin am Boden zerstört, weil es mit uns nicht funktioniert hat. Es war die härteste Entscheidung, die wir jemals treffen mussten, aber wir haben sie gemeinsam getroffen."

"Wir wünschen uns gegenseitig nur das Beste. Ich versuche gerade, mein Vertrauen nicht zu verlieren", ergänzte sie. Auf Dauer hätten sie und Hamilton dem Druck, der auf ihrer Fernbeziehung gelastet habe, nicht standhalten können. Ein Insider hatte der "Sun" zuvor verraten, dass nicht vereinbare Lebenskonzepte der Grund für die erneute Trennung waren.

Keine Lust auf Hochzeit und Kinder

Hamilton soll immer noch keine Anstalten gemacht haben, Scherzinger zu heiraten, geschweige denn Kinder mit ihr zu bekommen. Das Paar hatte sich 2007 kennengelernt und war seit 2008 - mit Unterbrechungen - liiert. Zuletzt hatte es geheißen, Hamilton und Scherzinger hätten sich verlobt. Offenbar zögerte Hamilton die Hochzeit aber immer weiter hinaus. Darauf hatte Scherzinger wohl keine Lust mehr.

Dieses Mal für immer?

Ob die Trennung dieses Mal endgültig ist, bleibt abzuwarten. Schließlich fanden die beiden immer wieder zusammen. Und das Feuer der Liebe scheint laut Scherzingers Aussagen immer noch heiß zu brennen. Vielleicht hat der Rennfahrer ja nun verstanden, dass er endlich Nägel mit Köpfen machen muss.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website