t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ron Wood wird mit 68 Jahren nochmal Vater


Mit 68 Jahren
"Rolling Stones"-Gitarrist Wood wird wieder Vater

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 07.12.2015Lesedauer: 1 Min.
Ron Wood und Sally Humphreys bekommen Nachwuchs.Vergrößern des BildesRon Wood und Sally Humphreys bekommen Nachwuchs. (Quelle: Zuma Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater, wie die britischen Zeitung "The Sun" berichtet. "Sally und Ronnie Wood freuen sich mitzuteilen, dass sie im Juni 2016 Zwillinge erwarten", zitierte die Zeitung einen Sprecher der Band.

"Sie sind begeistert und hocherfreut über diese wunderbare Nachricht." Der Musiker, der die heute 37-Jährige Sally Humphreys 2012 geheiratet hatte, hat bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen. Mit seiner dritten Frau ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Die Theaterproduzentin Humphreys soll im dritten Monat schwanger sein.

Turbulentes Privatleben

Der 68-Jährige hatte in seiner Karriere immer wieder Schlagzeilen durch sein Privatleben gemacht. 2008 verließ er nach 24 Ehejahren seine Frau Jo, weil er sich in die damals 20-jährige Russin Jekatarina Iwanowa verliebt hatte. Die Liaison endete ein Jahr später.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website