t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Volker Lechtenbrink heiratet das 5. Mal


Hochzeit in Hamburg
Volker Lechtenbrink sagt zum fünften Mal "Ja"

Von t-online
Aktualisiert am 22.12.2015Lesedauer: 1 Min.
Volker Lechtenbrink und Gül Ural-Aytekin.Vergrößern des BildesVolker Lechtenbrink und Gül Ural-Aytekin. (Quelle: Imago Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sänger und Schauspieler Volker Lechtenbrink hat zum fünften Mal geheiratet. Bereits am vergangenen Freitag führte der 71-Jährige seine Freundin Gül Ural-Aytekin (48) in Hamburg zum Traualtar.

Als der Mann, der dem Lied "Ich mag (ganz doll dich)" mit seiner Reibeisenstimme zum Werbehit verhalf, seine frischgebackene Ehefrau aus dem Standesamt der Hansestadt führte, regnete es ganz romantisch Rosenblätter.

Das Paar kennt sich seit 2010

Kennengelernt hatte Lechtenbrink die gelernte Heilpraktikerin bereits 2010 auf einer Premierenparty im Hamburger Ernst-Deutsch-Theater. Bis dahin hatte Gül Ural-Aytkin noch nie etwas von ihm gehört, wie sie gegenüber "Bild" verriet: "Ich kannte ihn vorher gar nicht. Er sprach mich nach der Aufführung an. Dann hat's gefunkt."

Für den Sänger ist es Ehe Nummer fünf. Aus seinen früheren Beziehungen hat er drei mittlerweile erwachsene Kinder.

Zu seinen früheren Ehefrauen pflegt Lechtenbrink ein entspanntes Verhältnis: "Ich habe vier wunderbare Ex-Frauen, die tollsten, die man sich vorstelle kann", schwärmte er.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website