Volker Lechtenbrink

Vier Frauen trauern an Volker Lechtenbrinks Grab

Im November verstarb Volker Lechtenbrink im Alter von 77 Jahren. Als Schauspieler und Sänger feierte er große Erfolge. In seinem Privatleben ging es stets turbulent zu. 

Volker Lechtenbrink: Der Schauspieler starb am 23. November.

Trauer um ein echtes Multitalent: Volker Lechtenbrink ist gestorben. Er hat während seiner Karriere in zahlreichen Filmen und Serien mitgespielt. Auch als Sprecher und Sänger war er aktiv. 

Volker Lechtenbrink: Der Schauspieler, Sänger, Sprecher und Regisseur ist mit 77 Jahren gestorben.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website