Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Helena Fürst sorgt auf Wiener Opernball für Aufsehen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoBei Rede: Politikerin schneidet Haare abSymbolbild für einen TextInflation: Händler erhöhen PreiseSymbolbild für einen TextF1: Mercedes holt PublikumslieblingSymbolbild für einen TextFrau bei Reeperbahn-Besuch verschwundenSymbolbild für einen TextStuttgarter Aufstiegsheld gestorbenSymbolbild für einen TextPrinzessin Kate stylisch im gelben KleidSymbolbild für einen TextSchlechte Nachrichten für DFB-FrauenSymbolbild für einen TextStrafbefehl gegen katholischen BischofSymbolbild für einen TextErzbistum reagiert auf Woelki-EklatSymbolbild für einen TextMegastar geht ins britische DschungelcampSymbolbild für einen TextMann tauscht altes Schiff gegen WohnungSymbolbild für einen Watson Teaser"Tagesschau"-Sprecherin kündigt bei ARDSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Helena Fürsts Frisur ist in Schieflage

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 05.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Pamela Anderson (l.) und Dschungelcamperin Helena Fürst auf dem Wiener Opernball 2016.
Pamela Anderson (l.) und Dschungelcamperin Helena Fürst auf dem Wiener Opernball 2016. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die TV-Anwältin und ehemalige Dschungelbewohnerin Helena Fürst sorgte mal wieder für Aufsehen, diesmal mit einer auffälligen Sturmfrisur. Auf dem 60. Wiener Opernball nahm sie gut gelaunt bei der Kölner Society-Familie Wess ("Botox Boys") Platz. "Das ist ein ganz neues Lebensgefühl nach dem Dschungel", sagte Fürst, die mit Sekt und Sushi das illustre Treiben aus der Loge verfolgte.

Schon oft sorgte die Blondine mit ihren Frisuren für Gesprächsstoff. Gewohnt ist man von Fürst glänzendes, glattes und goldenes Haar. Doch für ihre harten Dschungelprüfungen ließ sich die "Anwältin der Armen" Rasta-Zöpfe flechten. Das kam nicht bei allen gut an. Und auch beim Wiener Ball sorgte der hohe Turm auf ihrem Kopf für geteilte Meinungen.

Fürst zeigt sich friedlich

Trotzdem genoss sie den Ball: "Das war schon immer ein Mädchentraum von mir", ließ Fürst im Vorfeld über ihre Teilnahme wissen. Sie reiste mit ihrer Tochter und ihrer Mutter nach Wien. Fürst flog einen Tag vor dem Dschungelcamp-Finale aus der RTL-Show, wo sie vor allem mit Streitereien auf sich aufmerksam machte. Auf dem Ball lief aber alles friedlich ab.

Auf Facebook teilte die TV-Anwältin ihre Erlebnisse und fühlte sich mit Familie Wess "wie im Traum". Auf ihr Kleid war sie dabei ganz besonders stolz und teilte ein Bild von der traumhaften Garderobe mit ihren Fans. Doch bei der Frisur achtete sicherlich niemand mehr auf ihr Kleid.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Alec Baldwin einigt sich mit Familie von erschossener Kamerafrau
FrisurHelena FürstRichard Lugner
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website