t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Isabel Varell und Pit Weyrich haben heimlich geheiratet


Isabel Varell und Pit Weyrich
Heimliche Hochzeit - und gefeiert wurde mit einem Eis

Von t-online
Aktualisiert am 16.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Isabel Varell und Pit Weyrich haben heimlich geheiratet.Vergrößern des BildesIsabel Varell und Pit Weyrich haben heimlich geheiratet. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie gingen in Jeans, aber ohne Freunde oder Familie zum Standesamt, und statt eines Hochzeitsempfangs gab es einen Besuch in der Eisdiele: Isabel Varell (54) und ihr Lebensgefährte Pit Weyrich (65) haben im vergangenen August wirklich still und richtig leise geheiratet, wie die Sängerin jetzt der "Bild"-Zeitung verriet.

Varell war von 1989 bis 1991 mit dem Musiker Drafi Deutscher verheiratet. Damals habe sie groß gefeiert, die Ehe hielt aber nur zwei Jahre. Deshalb habe sie danach nicht mehr heiraten wollen. Zwischenzeitlich hat sie ihre Meinung aber offensichtlich geändert. "Und es hat gar nicht weh getan", stellt die Sängerin fest.

Seit sieben Jahren ein Paar

Eheringe tragen die Sängerin und der TV-Regisseur, die sich seit 30 Jahren kennen und seit sieben Jahren zusammen sind, nicht. Eine Feier für die Freunde solle aber nachgeholt werden.

"Uns war es wichtig, dass wir uns aus tiefsten Herzen versichert haben, dass der andere der Partner fürs Leben ist", so Varell. Auch dass man rechtlich anders gestellt sei, beispielsweise wenn bei einer Krankheit Entscheidungen getroffen werden müssten, habe eine Rolle gespielt.

Varell moderiert in Sat.1

Der Zeitpunkt, mit dieser persönlichen Nachricht an die Öffentlichkeit zu gehen, ist natürlich auch nicht ganz zufällig gewählt: Ab dem nächsten Sonntag moderiert Varell in Sat.1 die Sendung "Ganz in Weiß", in der Paare ihr Eheversprechen erneuern können.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website