t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jennifer Garner über Trennung von Ben Affleck: Kindermädchen nicht der Grund


Jennifer Garner spricht erstmals über Trennung von Ben Affleck
Das Kindermädchen ist nicht der Scheidungsgrund

Von t-online
Aktualisiert am 28.02.2016Lesedauer: 2 Min.
Jennifer Garner hat über die Trennung von Ben Affleck gesprochen.Vergrößern des BildesJennifer Garner hat über die Trennung von Ben Affleck gesprochen. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Bekanntwerden der Trennung von Ben Affleck im Sommer 2015 schwieg Jennifer Garner. Jetzt sprach die 43-Jährige erstmals in der "Vanity Fair" über die schwierige Beziehung und die Fremdgehgerüchte.

"Er ist die Liebe meines Lebens. Was soll ich machen", sagt Garner. Ben Affleck sei in jedem Raum der klügste Mensch, der charismatischste und der großzügigste: "Er ist einfach nur ein schwieriger Typ."

"Er kann einen mächtigen Schatten werfen"

"Ich sage immer, wenn seine Sonne auf dich scheint, spürst du es. Aber wenn die Sonne woanders scheint, ist es verdammt kalt. Er kann einen mächtigen Schatten werfen", erklärt die Schauspielerin.

Garner und Affleck hatten 2005 geheiratet. Sie haben drei Kinder, Violet (10), Seraphina (7) und Samuel (4).

Wir waren Monate getrennt, bevor ich von der Nanny gehört habe"

Sie habe nicht den Filmstar, sondern den Menschen Ben Affleck geheiratet und würde diese Entscheidung immer wieder treffen, betonte sie.

Zu den Fremdgehvorwürfen ihres Mannes - er soll Jennifer mit dem Kindermädchen betrogen haben - sagt die 43-Jährige: "Das hatte nichts mit unserer Scheidung zu tun. Wir waren Monate getrennt, bevor ich überhaupt das erste Mal von der Nanny gehört habe."

"Mich hat das alles zu sehr verletzt"

Am 30. Juni 2015, einen Tag nach ihrem zehnten Hochzeitstag, hatten Garner und Affleck bekannt gegeben, dass sie sich scheiden lassen. Jennifer Garner ließ danach alle Berichte und Gerüchte unkommentiert. Sie habe sich ein Schweigegelübde auferlegt und sei offline gegangen, sagt sie jetzt. "Mich hat das alles zu sehr verletzt."

Warum die Ehe endgültig scheiterte, sagte der Hollywoodstar aber auch in diesem Interview nicht: "Ben ist immer noch der einzige, der die ganze Wahrheit kennt. Und ich bin immer noch die einzige, die einige seiner Wahrheiten kennt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website