Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

So hat Ashton Kutcher die Paparazzi ausgetrickst


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBGH erlaubt deutsche EU-Corona-HilfeSymbolbild für ein VideoFifa-Botschafter attackiert YoutuberSymbolbild für einen TextFlick reagiert auf Bierhoff-Aus beim DFBSymbolbild für einen TextEx-Mann trauert emotional um Kirstie AlleySymbolbild für einen TextBayern schafft Maskenpflicht im ÖPNV abSymbolbild für einen TextLand verbietet Sex ohne TrauscheinSymbolbild für einen TextLiebes-Aus für "Sommerhaus"-PaarSymbolbild für einen TextAutounfall von Ministerin – Frau totSymbolbild für einen TextSchockfund: Weihnachtsmarkt reagiertSymbolbild für ein VideoDas ist die teuerste Stadt der WeltSymbolbild für einen TextKroaten bejubeln RB-VerteidigerSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer vergisst ihre ManierenSymbolbild für einen TextLounge 777 – das Gratis-Casino mit hohen Jackpots
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

So hat Ashton Kutcher die Paparazzi ausgetrickst

Von t-online
06.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Seit 2015 sind Mila Kunis und Ashton Kutcher verheiratet.
Seit 2015 sind Mila Kunis und Ashton Kutcher verheiratet. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie sind Hollywoods Traumpaar. Doch nur selten gewähren Mila Kunis und Ashton Kutcher Einblicke in ihr privates Leben. Umso überraschender war Kutchers Auftritt bei Ellen DeGeneres. Denn da plauderte der Schauspieler munter aus dem Nähkästchen.

Anfang Juli 2015 hatte sich das Paar das Jawort gegeben. Die Hochzeit kam für viele überraschend - auch für Talkshow-Masterin Ellen DeGeneres. "Auf einmal habt ihr geheiratet und keiner von uns war eingeladen", sagt die 58-jährige Moderatorin in ihrer Sendung "The Ellen Show".


Promi-Hochzeiten 2015

Die Schauspieler Sofia Vergara ("Modern Family") und Joe Manganiello ("Magic Mike XXL") haben am 22. November 2015 in Florida geheiratet. Kennengelernt hatten sich die 43-Jährige und der 38-Jährige im Sommer vergangenen Jahres, schon wenige Monate später gaben sie bekannt, dass sie sich verlobt haben.
Ronan Keating und seine Verlobte Storm Uechtritz haben am 17. August 2015 geheiratet. Für den Boyzone-Sänger ist es bereits die zweite Ehe.
+16

"Es war ein Ninja-Einsatz"

"Es war ein Ninja-Einsatz, wir wollten absolut keine Helikopter bei unserer Hochzeit", gesteht der "Two and a half Men"-Star. "Um das zu vermeiden, habe ich Sachen gepostet, die an verschiedenen Orten stattfanden. Wir wollten uns unsere Eheversprechen nicht zuschreien müssen."

Und tatsächlich: Ashton und Mila konnten die Paparazzi austricksen. Keine Helikopter, keine Fotografen - ganz ungestört konnte sich das Paar 2015 an einem geheimen Ort das Jawort geben.

Die alltäglichen Sorgen eines Vaters

Ashton und Mila halten sich in der Regel bedeckt. Auch ihre kleine Tochter Wyatt versuchen sie aus dem Rampenlicht rauszuhalten. Bei Ellen DeGeneres erzählt der 38-Jährige von seinen Sorgen als Vater. "Das erste Jahr versuchst du nur, sie irgendwie am Leben zu halten. Und danach erreichst du den Punkt, wo es nur darum geht, sie davon abzuhalten, sich umzubringen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sommerhaus-Paar Marcel Dähne und Lisa-Maria Weinberger sind getrennt
HollywoodMila Kunis
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website