t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Beatrice Egli ist glücklich mit ihren Kurven


"Schönheitsideale wie 90-60-90 sind doch egal"
Beatrice Egli ist glücklich mit ihren Kurven

t-online, sfr

04.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Beatrice Egli fühlt sich wohl in ihrem Körper.Vergrößern des BildesBeatrice Egli fühlt sich wohl in ihrem Körper. (Quelle: future image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der Bühne hat Beatrice Egli Erfolg pur, doch im Liebesleben fehlt noch ein Mann an ihrer Seite. Allerdings findet die Schlagersängerin das gar nicht so schlimm. Im Interview sprach die 27-Jährige über ihre Kurven und Männer.

"Ich war lange in einer Beziehung und genieße nun das Alleinsein in vollen Zügen", erklärte sie gegenüber dem Magazin "Blick". Momentan konzentriere sie sich voll und ganz auf die Musik.

Optik ist nicht wichtig

Wenn sie sich einen Mann aussuchen könnte, wäre ihr das Aussehen egal. Mit einem Schönling, der einen grauenhaften Dialekt habe, könne sie nichts anfangen: "Nebst Dingen wie Verständnis und Respekt entscheidet die Sprache eines Mannes bei mir vieles. "Dagegen fühle sie sich generell von lebensfrohen Menschen angezogen, verriet die Powerfrau.

"Ich fühle mich sexy mit meinen Kurven!"

Auch bei Frauen legt sie keinen Wert auf eine perfekte Sanduhr-Figur: "Schönheitsideale wie 90-60-90 sind doch egal." Nur die Ausstrahlung mache Frauen schön. Sich wohlzufühlen sei wichtiger als eine makellose Hülle. Und da macht Egli bei sich selbst keine Ausnahme: "Ich fühle mich sexy mit meinen Kurven!", erklärt sie selbstbewusst.

Das Wichtigste sei für die Sängerin authentisch zu sein. Für den Erfolg möchte sie sich einfach nicht verbiegen. Diese Einstellung führte Egli auch zum Erfolg.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website