t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Zweites Baby von Kelly Clarkson ist auf der Welt


"Unser kleiner Junge ist da"
Kelly Clarkson ist zum zweiten Mal Mama

Von dpa
Aktualisiert am 15.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Kelly Clarkson ist ganz verliebt in ihren kleinen Jungen.Vergrößern des BildesKelly Clarkson ist ganz verliebt in ihren kleinen Jungen. (Quelle: Victoria Will/Invision/ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die amerikanische Sängerin Kelly Clarkson ist zum zweiten Mal Mutter geworden. "Unser kleiner Junge ist da", verkündete die 33-Jährige via Twitter.

Der Sohnemann der Sängerin, Remington Alexander, sei bereits am Dienstag, 12. April, auf die Welt gekommen und kerngesund. "Wir könnten nicht glücklicher oder verliebter sein."

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit ihrem Mann Brandon Blackstock hat Clarkson, die durch die Castingshow "American Idol" berühmt wurde, bereits eine 22 Monate alte Tochter namens River Rose. Die Sängerin heiratete den Sohn ihres Managers 2013 und wurde somit Stiefmutter seiner zwei Kinder aus erster Ehe. Im vergangenen August hatte sie bei einem Konzert in Los Angeles verkündet, dass sie erneut schwanger sei.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website