t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sophia Wollersheim will keine Kinder mit Bert


"Ist für mich kein Thema"
Sophia Wollersheim will keine Kinder mit Bert

Von t-online
19.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Sophia und Bert Wollersheim sind seit 2010 verheiratet.Vergrößern des BildesSophia und Bert Wollersheim sind seit 2010 verheiratet. (Quelle: imago/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit sechs Jahren sind Bordellbetreiber Bert Wollersheim (65) und seine Sophia (28) glücklich verheiratet. Gemeinsamer Nachwuchs soll ihre Liebe aber nicht krönen. Wie Sophia im Sat.1-"Frühstücksfernsehen" verriet, will sie kein Baby: "Das ist für mich kein Thema", so die ehemalige Dschungelcamperin.

"Früher wollte ich Kinder haben, heute sage ich: nein", sagte Sophia. Für ihre Meinungsänderung gibt es einen Grund: "Mein Mann hat ein wunderbares Kind in die Ehe gebracht." Berts Sohn Alain war zum Zeitpunkt der Hochzeit sieben Jahre alt. "Ich habe mich die ersten vier Jahre nur um das Kind gekümmert. Ich habe gekocht, Hausaufgaben gemacht, ich war eine richtige Mama."

"Ein Kind ist eine Herausforderung"

Daraus hat die Blondine ihre Lehren gezogen: "Ich weiß einfach, was ein Kind für eine Herausforderung ist. Es ist viel Arbeit und man darf das nicht unterschätzen." Ihr Fokus liege zurzeit auf ihrer Karriere: "Ich möchte was aus mir machen und ich möchte kein Kind an den Haaren durch mein Leben ziehen." Wenn das mal keine klare Ansage ist!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website