t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Freundin von Mario Götze: Ann-Kathrin Brömmel verführt als Faultier


Neuer Job für Mario Götzes Model-Freundin
Ann-Kathrin Brömmel als verführerisches Faultier

Von t-online
Aktualisiert am 23.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Ann-Kathrin Brömmel hat einer "Ice Age"-Figur ihre Stimme geliehen.Vergrößern des BildesAnn-Kathrin Brömmel hat einer "Ice Age"-Figur ihre Stimme geliehen. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mario Götzes (24) Model-Freundin Ann-Kathrin Brömmel (26) hat sich auf berufliches Neuland gewagt: Im fünften "Ice Age"-Film "Kollision voraus!", der am 30. Juni startet, spricht sie die verführerische Faultierlady "Francine".

Eine Erfahrung, für die sie sehr dankbar ist, wie sie der "Gala" verriet: "Ich habe keine Sekunde daran gedacht, diese tolle Chance nicht zu ergreifen. Ich denke, wenn den Leuten gefällt, was ich tue, dann werde ich das weiterverfolgen."

"Kann verführen und faulenzen"

Auf den neuen Job hat sie sich mit Hilfe eines Vocal Coachs vorbereitet. Außerdem habe der Regisseur ihr noch viele Tricks verraten, durch die sie sich verbessern konnte. Auf die Frage, ob sie besser verführen oder faulenzen könne, antwortet Brömmel: "Ich kann beides ganz gut. Auch wenn ich für das Faulenzen erstmal runterkommen muss - und das fällt mir sehr schwer."

"Versuche, manche Spiele vor Ort zu schauen"

Die EM verfolgt sie mit großer Leidenschaft. Da sie beruflich viel unterwegs ist, muss sie manche Spiele im TV verfolgen. Wir werden sie jedoch auch wieder auf der Tribüne sehen: "Ich versuche auch, das ein oder andere Spiel vor Ort zu schauen."

Weltmeister werden wieder gewinnen

Bei der Frage nach ihrem Tipp für den Europameister 2016 unterstützt sie natürlich ihren Mario: Diejenigen, die auch Weltmeister geworden sind, werden gewinnen, ist sie überzeugt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website