t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Prinz von Bel-Air"-Star Tatyana Ali hat in Beverly Hills geheiratet


Star aus "Prinz von Bel-Air"
Tatyana Ali ist unter der Haube

Von t-online
Aktualisiert am 18.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Tatyana Ali präsentiert im vergangenen April ihren Babybauch.Vergrößern des BildesTatyana Ali präsentiert im vergangenen April Babybauch. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Prinz von Bel-Air"-Star Tatyana Ali hat geheiratet. Wie "Entertainment Tonight" berichtet, gab die 37-Jährige ihrem Verlobten, dem Englischprofessor Vaughn Rasberry, am Sonntag das Jawort.

Die Feier fand im Hotel "Four Seasons" in Beverly Hills mit etwa 120 Gästen statt. "Es war wirklich eine magische Feier, die von Herzen kam", sagte Alis Hochzeitsplaner Michael Russo.

Ali und Rasberry sind seit zwei Jahren ein Paar. Kennengelernt haben sie sich über eine Online-Dating-Plattform. "Es war das erste Mal, dass ich online gedatet habe", verriet Ali gegenüber "Entertainment Tonight". "Wir schrieben uns über Monate hinweg Briefe, bevor wir beschlossen hatten, Skype nutzen. Und dann haben wir uns natürlich auch persönlich getroffen."

Bereits Ende März gab Ali bekannt, dass sie schwanger sei und sich verlobt habe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website