t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Verona Pooth schwärmt von ihren zwei Jungs


Private Details über ihre Söhne
Verona Pooth schwärmt von ihren Jungs

Von t-online
Aktualisiert am 19.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Verona Pooth und Sohn San Diego bei der Premiere von "The Lego Movie".Vergrößern des BildesVerona Pooth und Sohn San Diego bei der Premiere von "The Lego Movie". (Quelle: Spoettel Picture/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor 12 Jahren wurde Verona Pooth zum ersten Mal Mama. 2003 erblickte Sohnemann Diego das Licht der Welt. Sieben Jahre später folgte Rocco. Heute sind die zwei Jungs ihr "Ein und Alles". Im Gespräch mit dem "Bunte"-Magazin gibt die 48-Jährige Einblicke in ihre kleine Bilderbuchfamilie.

"Lange Zeit habe ich wirklich gedacht, ich bin der Chef im Haus, aber weit gefehlt", verrät die ehemalige Werbeikone dem Heft. "Meine drei Männer stecken immer unter einer Decke. Mit einem ganz einfachen Prinzip, das im übrigen Franjo anwendet, seit wir uns kennen: Sie geben mir einfach in allem recht und machen anschließend doch nur das, was sie wollen."

"San Diego ist mein Zwilling"

Veronas Söhne kommen scheinbar ganz nach ihrem Vater Franjo Pooth. Doch: "San Diego ist eigentlich mein Zwilling", erzählt die Zweifach-Mama im BUNTE-Gespräch. "Nicht nur, dass wir uns äußerlich sehr ähnlich sehen, wie Haare, Augen, Augenbrauen und Hautfarbe, wir sind uns auch vom Charakter sehr ähnlich. Diego ist superspontan und hat auf alles eine Antwort."

Sohn Rocco hingegen habe die blauen Augen und die positive Art von Franjo geerbt. Außerdem stecke in dem kleinen Fünfjährigen ein echter Charmeur. "Es vergeht kaum ein Tag, an dem Roccolito mir nicht Blümchen schenkt."

"Diego macht mir abends meist eine Liebeserklärung"

Aber auch Diego weiß ganz genau, wie er das Herz seiner Mama höher schlagen lässt. "Da Rocco und Diego meistens bei uns im Bett schlafen, macht Diego mir abends meist eine Liebeserklärung: 'Du bist die tollste Mamiti der Welt. Ich find es gut, dass du nicht normal bist … also eine besondere Mamiti bist.'"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website