t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ehe-Aus für schwangere "Rudy Huxtable"


Keshia Knight Pulliam
Ehe-Aus für schwangere "Rudy Huxtable"

Von ap, t-online
26.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Keshia Knight PulliamVergrößern des BildesKeshia Knight Pulliam (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trotz Schwangerschaft: Nach etwas über einem halben Jahr ist die Ehe von "Bill Cosby Show"-Star Keshia Knight Pulliam in die Brüche gegangen. Ihr Ehemann, der frühere Profi-Football-Spieler Edgerton Hartwell II., hat die Scheidung eingereicht.

Das Paar hatte am 2. Januar geheiratet. In dem Scheidungsantrag, der am Montag bei einem Gericht in Atlanta eingereicht wurde, wurden keine Gründe für die Trennung genannt. Es hieß lediglich: "Die Ehe ist unwiederbringlich zerbrochen und es gibt keine Aussicht auf Versöhnung".

"Wir bekommen Nachwuchs"

Erst vor knapp zwei Wochen hatte Pulliam mitgeteilt, dass sie zum ersten Mal schwanger ist. Mit den Worten "Überraschung, wir bekommen Nachwuchs" postete sie ein Foto auf Instagram.

Ihren größten Erfolg hatte die 37-Jährige mit der "Bill Cosby Show", in der sie die jüngste Tochter Rudy Huxtable spielte. Nach der Sitcom, die von 1984 bis 1992 produziert wurde, war der große Durchbruch für Pulliam ausgeblieben. Von 2007 bis 2012 hatte sie aber eine der Hauptrollen in der Fernsehserie "House of Payne" inne.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website