HomeUnterhaltungStars

Hannes Jaenicke ist wieder Single


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextShow von Florian Silbereisen abgesagtSymbolbild für einen TextDeutscher im Iran festgenommenSymbolbild für einen TextWM-Aussagen: Fans kritisieren HoeneßSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextGeraten Harry und Meghan unter Druck?Symbolbild für einen TextModeratorin legt Streit mit WDR beiSymbolbild für einen TextSohn von Mette-Marit liebt TV-StarSymbolbild für ein VideoArtillerie zerstört russischen PanzerSymbolbild für einen Text2.Liga: HSV verteidigt TabellenführungSymbolbild für einen TextAusschluss von WM-Teilnehmer gefordertSymbolbild für einen TextFehler beim Überholen – Fahrer stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher schießt gegen RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Nach drei Jahren war Schluss für Jaenicke

Von t-online
Aktualisiert am 27.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Hannes Jaenicke ist wieder Single.
Hannes Jaenicke ist wieder Single. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hannes Jaenicke ist nach drei Jahren wieder Single. Zu wenig Zeit füreinander führte irgendwann zum Beziehungs-Aus, wie der Schauspieler nun im Gespräch mit "Bunte" offenbarte.

"Ja, es stimmt. Meine Freundin und ich haben uns nach über drei Jahren Beziehung getrennt", erklärte der 56-Jährige. Sie seien beide zu viel unterwegs gewesen. Das sei "eine Zeit lang" auch in Ordnung gewesen, "aber dann merkten wir leider irgendwann, dass Fernbeziehungen eben doch schwierig sind". Den Namen der Verflossenen hielt Jaenicke stets bewusst geheim.

Trotz aktuellem Beziehungs-Aus kann sich Jaenicke vorstellen, irgendwann noch einmal zu heiraten und Kinder zu bekommen. "Man soll nie nie sagen, aber ich bin inzwischen in einem Alter, wo es langsam kritisch wird."

Er war drei Jahre verheiratet

Jaenicke war von 1999 bis 2001 mit seiner Frau Nicole verheiratet. Es folgte eine Beziehung mit der Schauspielerin Tina Bordihn, die bis ins Jahr 2008 hielt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sohn von Mette-Marit liebt norwegischen TV-Star
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website