t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Julia Tewaag hat in München geheiratet: Uschi Glas erzählt von Hochzeit


Julia Tewaag
Tochter von Uschi Glas hat geheiratet

Von t-online
Aktualisiert am 28.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Julia Tewaag hat geheiratet.Vergrößern des BildesJulia Tewaag hat geheiratet. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Uschi Glas' Tochter Julia Tewaag ist in den Hafen der Ehe eingelaufen. Wie "bild.de" erfahren hat, heiratete die 29-Jährige am vergangenen Wochenende standesamtlich in München.

Uschi Glas sagte zu "bild.de": "Es war ein sehr berührender Moment. Mir kamen vor Freude die Tränen." Ihren Schwiegersohn Tobias findet sie "entzückend".

Jetzt würde sich die Schauspielerin (72) über Nachwuchs bei ihrer Tochter freuen. "Vielleicht werde ich ja bald Oma! Aber erst mal freue ich mich auf die nächste Feier." Denn die kirchliche Hochzeit folgt noch.

Julia Tewaag ist neben Ben und Alexander das dritte Kind von Uschi Glas und Bernd Tewaag. Als Kind spielte sie in der TV-Serie "Tierärztin Christine" an der Seite ihrer Mutter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website