Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Mr. Bean: So schön ist die Tochter von Rowan Atkinson


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAuch Südkorea feuert Raketen abSymbolbild für einen TextCL: FC Bayern stellt Rekord aufSymbolbild für einen TextDieser Politiker ist am beliebtestenSymbolbild für einen TextBayer verliert – Trainer vor dem Aus?Symbolbild für einen TextNeue Vorwürfe gegen Schach-GroßmeisterSymbolbild für einen TextKonzertabsage: Sorge um Coldplay-SängerSymbolbild für einen TextScheidung bei Brady und Bündchen?Symbolbild für einen TextDann kommt das Energiegeld für RentnerSymbolbild für einen TextEklat bei Woelki-PredigtSymbolbild für einen TextIris Berben im Lederlook auf dem LaufstegSymbolbild für einen TextBauprojekt: Aktivisten besetzen BäumeSymbolbild für einen Watson TeaserModeratorin rechnet mit der ARD abSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

So schön ist die Tochter von Mr. Bean

Von t-online
12.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Lily Atkinson ist die Tochter des "Mr. Bean"-Darstellers Rowan Atkinson.
Lily Atkinson ist die Tochter des "Mr. Bean"-Darstellers Rowan Atkinson. (Quelle: imago/China Foto Press/instagram.com/Lily Atkinson)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Als tollpatschiger Mr. Bean amüsierte Rowan Atkinson jahrelang die TV-Zuschauer. Seine skurrilen Grimassen und Verrenkungen sind legendär. Doch der 61-Jährige ist mehr als ein begnadeter Komiker: Er ist auch Vater einer bildhübschen Tochter.

21 Jahre jung ist Sprössling Lily und sieht ihrem berühmten Papa auf den ersten Blick überhaupt nicht ähnlich. Wer allerdings genau hinschaut, erkennt: Die Augen und auch die Nase scheint die hübsche Brünette von ihrem Vater geerbt zu haben.

Schauspielerin und Musikerin

Auch beruflich trat Lily bereits in die Fußstapfen ihres Vaters. 2004 war sie im Fantasy-Film "Tooth" zu sehen, auch in "Mr. Bean macht Ferien" (2007) und "Johnny English - Jetzt erst recht!" (2011) spielte sie mit. Inzwischen versucht die Promi-Tochter, als Musikerin durchzustarten und hatte in London schon mehrere Auftritte, bei denen sie selbst geschriebene Songs performte.

Lily und ihr Bruder Ben stammen aus Atkinsons Ehe mit Sunetra Sastry. Das Paar war 25 Jahre miteinander verheiratet und ließ sich 2015 scheiden.

Post1

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Konzertabsage: Sorge um Coldplay-Sänger Chris Martin
Rowan Atkinson
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website