• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Bahati Venus teilt gegen Ex-Freund Richard Lugner aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUSA wollen Oligarchen-JetSymbolbild für einen TextContinental macht Millionen-VerlustSymbolbild für einen TextMike Tyson sauer: "Geschichte gestohlen"Symbolbild für einen TextGabalier-Konzert löst Mini-Erdbeben ausSymbolbild für einen TextTV-Moderator trauert um SchwesterSymbolbild für ein VideoRapper bricht volltrunken Konzert abSymbolbild für einen TextSchauspielerin nach Unfall im KomaSymbolbild für einen TextFußballstar geht auf Fan losSymbolbild für einen TextHeißluftballon außer Kontrolle – Mann totSymbolbild für einen TextGute Nachrichten für Eintracht FrankfurtSymbolbild für einen TextFrankfurt: 14-Jährige vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserJauch: So sorgt er in Hotels für ÄrgerSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

"Richard will eine Frau, die ihm hörig ist"

Von t-online
09.09.2016Lesedauer: 2 Min.
Richard Lugner und Bahati "Kolibri" Venus im Jahr 2013.
Richard Lugner und Bahati "Kolibri" Venus im Jahr 2013. (Quelle: imago/ZUMA Press)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit Tagen beschäftigt der Zoff zwischen Cathy und Richard Lugner die "Promi Big Brother"-Zuschauer. Nun meldet sich die Ex-Freundin des Baulöwen zu Wort. In einem Interview teilt Bahati Venus, besser bekannt als "Kolibri", mächtig gegen den 83-Jährigen aus und erklärt: "Richard will eine Frau, die ihm hörig ist!"

Schon vor einigen Tagen hatte die 29-Jährige in einem Facebook-Post Cathy Lugner ihre Unterstützung ausgesprochen. "So viele reißen ihr Maul auf, aber nur die wenigsten wissen, wie es ist, mit Mörtel schlafen zu gehen und morgens neben ihm aufzuwachen", schrieb sie darin und erklärte weiter: "Die Trennung von Richard war eine der besten Entscheidungen meines Lebens."

"Wie die Schöne und das Biest"

Inzwischen hat Venus den Post gelöscht; dafür äußert sie sich aber im Gespräch mit "bild.de" freimütig über ihren Ex, mit dem sie von Frühjahr 2013 bis Anfang 2014 liiert war. Die Beziehung sei wie ein Märchen gewesen: "Aber wir waren immer wie die Schöne und das Biest."

Immer soll sich alles um Lugner gedreht haben: "Es gab bestimmte Regeln, an die ich mich halten sollte. So waren seine Termine immer wichtiger als meine. Er wollte aber, dass ich überall dabei bin - als sein Accessoire. Mehr war ich nicht." Das harte Urteil von "Kolibri": "Richard braucht definitiv Nachhilfe in Empathie!"

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Sturm der Liebe"-Star Sandro Kirtzel macht Beziehung öffentlich
Sandro Kirtzel: Seit 2017 spielt er den Paul Lindbergh in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe".


Kein Sex mit Richard

Im Bett passierte zwischen dem Paar während seiner knapp einjährigen Beziehung angeblich nichts. "Sex hatte ich mit ihm gar nicht! Wir sind nicht dazu gekommen, mehr sage ich dazu nicht", so Venus ominös. "Nur soviel: Cathy wird ihm alle Bedürfnisse erfüllen. Eine bessere Frau wird er nicht finden."

Harte Worte von Lugners Ex: Doch was tatsächlich an den Vorwürfen dran ist und was zwischen den Laken wirklich geschah, wissen wohl nur die beiden selbst.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Cathy LugnerFacebookRichard Lugner
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website