• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Cathy Lugner über ihre Ehe: "Schlafen im selben Bett, ohne Zärtlichkeiten"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBMW-Testfahrer verursacht Todes-CrashSymbolbild für einen TextCum-Ex: Keine Ermittlungen gegen ScholzSymbolbild für einen TextSpionageschiff aus China erreicht Sri LankaSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextCorona-Anzeige gegen Lauterbach erstattetSymbolbild für einen TextHitze bringt Schnecken elenden TodSymbolbild für einen TextKatzenberger zeigt Gesicht nach Beauty-OPSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextKlosterhalfen verärgert über EM-RennenSymbolbild für einen TextVerfahren gegen deutschen TorhüterSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Gast empört mit Aussage zu GasumlageSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Wir schlafen im selben Bett, aber ohne Zärtlichkeiten"

Von t-online
Aktualisiert am 06.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Richard und Cathy Lugner
Richard und Cathy Lugner (Quelle: Eibner Europa/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Was sich im "Promi Big Brother"-Haus ankündigte, scheint nun Gewissheit: Um die Ehe von Bauunternehmer Richard Lugner (83) und seiner Frau Cathy (26) ist es nicht zum Besten bestellt.

Zwar dementiert Cathy im Interview mit dem Magazin "Bunte" Gerüchte, sie sei ausgezogen. Sie sagt aber: "Wir schlafen auch im selben Bett, allerdings ohne Zärtlichkeiten. Wir reden nicht miteinander, sehen uns kaum."

"Ich bin ihm eine gute Ehefrau gewesen"

Die Hauptschuld an der Ehekrise gibt das Model Teilen des Umfelds ihres Ehemanns. "Ich war und bin ihm eine gute Ehefrau gewesen", sagt sie. "Im Gegensatz zu seinem Umfeld liegt mir wirklich etwas an ihm."

So sei sie beleidigt und Richard Lugner unter Druck gesetzt worden. "Sie drohten, wenn er mich heiratet, würden sie den Kontakt zu ihm abbrechen. Er wurde terrorisiert mit SMS und Anrufen", berichtet Cathy Lugner. Ihr Mann habe sich dabei ihr gegenüber aber auch nicht immer korrekt verhalten. So habe er die Kritiker in seinem Umfeld nie in ihre Schranken gewiesen. "Stattdessen hat er seinen Stress an mir ausgelassen", sagt sie.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniela Katzenberger zeigt Gesicht nach Schönheitsoperation
Cathy LugnerRichard Lugner
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website