t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Christiane Paul hat sich wieder verliebt


Christiane Paul über neue Liebe
"Dass ich mich wieder verliebt habe, war ein totaler Zufall"

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 01.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Christiane Paul am 16. Januar in München beim 43. Deutschen Filmball.Vergrößern des BildesChristiane Paul am 16. Januar in München beim 43. Deutschen Filmball. (Quelle: Tobias Hase/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei Christiane Paul läuft es im Moment rund:

Die 42-jährige Schauspielerin und ehemalige Ärztin ist seit zwei Jahren mit einem Berliner Physiker liiert: "Nach der letzten Trennung habe ich eigentlich gar nichts mehr gewollt. Dass ich mich wieder verliebt habe, war ein totaler Zufall. Wir haben uns getroffen und es passte." Es gebe Menschen, die seien einfach richtig, wahrhaftig und ehrlich, und die dringen dann eben bis ins Herz durch.

"Heiraten ist eine tolle Sache"

Paul, die bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen hat, möchte kein weiteres Kind. Gegen eine weitere Hochzeit hätte sie allerdings nichts einzuwenden, wie sie in dem Interview preisgab: "Ich bin ein großer Fan vom Heiraten. Obwohl ich ja auch schon einmal geschieden bin. Dennoch, Heiraten ist eine tolle Sache."

Man darf also gespannt sein, ob die schöne Darstellerin in der nahen Zukunft erneut vor den Traualtar geführt wird.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website