Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lindsey Vonn will sich nicht nackt im "Playboy" zeigen - vorerst


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUS-Panzer blockiert A3Symbolbild für einen TextBaerbock: Harter Vorwurf an PutinSymbolbild für einen TextWM: England siegt im "Battle of Britain"Symbolbild für einen TextStreit mit USA: Habeck kündigt Reaktion anSymbolbild für einen TextDFB-Star liebt UnterwassermodelSymbolbild für einen TextFifa erlaubt politisches ZeichenSymbolbild für einen TextWM-Premiere: Frau pfeift DFB-SpielSymbolbild für ein VideoAbnehm-Werbung erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextBase-Jumper stirbt bei Sprung von BrückeSymbolbild für einen TextTote Exfreundin: Boateng verliert ProzessSymbolbild für einen TextRaab-Firma drohte YoutuberSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Experte kritisiert Thomas MüllerSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Lindsey Vonn ist nicht bereit für den "Playboy"

Von dpa
Aktualisiert am 10.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Lindsey Vonn will sich vorerst nicht für den "Playboy" ausziehen.
Lindsey Vonn will sich vorerst nicht für den "Playboy" ausziehen. (Quelle: Imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die deutsche Skirennfahrerin Christina Geiger hat sich für die März-Ausgabe des deutschen "Playboy" entblättert und erntet dafür Zustimmung von Teamkolleginnen und Gegnerinnen. Ski-Superstar Lindsey Vonn fühlt sich von Geigers Nacktshooting inspiriert.

"Ich finde das cool", sagte die amerikanische Weltcup-Rekordsiegerin dem Bayerischen Rundfunk. "Es ist sicher sehr mutig, aber wenn du so viel Selbstvertrauen hast, finde ich das cool."

Vonn selbst sei "noch nicht bereit", sich völlig hüllenlos ablichten zu lassen. Allerdings posierte sie schon für Bodypainting-Bilder eines US-Sportmagazins.

"Keine große Sache"

Geigers Ski-Kollegin Tina Weirather aus Liechtenstein meinte: "Ich finde, so wie das Foto jetzt ausschaut, kann man das zeigen. Dass einen dann jeder darauf anspricht, und dass das auch Oma und Opa sehen, da muss man für sich entscheiden, ob man damit leben kann."

Geigers Teamkollegin Viktoria Rebensburg sagte: "Das ist Tinas Entscheidung, es ist gut für sie, wie es ist.". Kira Weidle meinte, die Bilder seien im deutschen WM-Team "keine große Sache". Geiger fährt bei den Weltmeisterschaften in St. Moritz den Slalom.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Britische Moderatorenlegende kündigt eigenen Tod an
Von Nicole Morgenstern
Lindsey Vonn
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website