Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

RTL-Moderatorin Annett Möller ist schwanger: Es wird ein Mädchen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextNeues Karnevals-Lied sorgt für AufregungSymbolbild für einen TextHertha: BL-Legende bringt sich in PositionSymbolbild für einen TextSeniorin mit vier Promille im Auto erwischt
Ski alpin: Reihenweise Ausfälle in Cortina
Symbolbild für einen TextFehler in Werbung sorgt für LacherSymbolbild für einen TextDrohnenangriff auf Militäranlage im IranSymbolbild für einen TextMinister will E-Zigaretten verbietenSymbolbild für einen TextSmart erfasst Fußgänger frontal – totSymbolbild für einen TextBärengesicht auf dem Mars entdecktSymbolbild für einen TextNach Jagd durch Europa: Mert A. verhaftetSymbolbild für einen Watson TeaserDrogerie-Riese verkündet ÄnderungSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

RTL-Moderatorin Annett Möller ist schwanger

Von t-online
Aktualisiert am 17.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Annett Möller freut sich auf ihr erstes Kind.
Annett Möller freut sich auf ihr erstes Kind. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Annett Möller erwartet ihr erstes Kind - und es wird ein Mädchen. Das verriet die 38-jährige "RTL aktuell"-Moderatorin der "Bild".

Sie und ihr Lebensgefährte seien überglücklich, hätten aber noch gar nicht mit Nachwuchs gerechnet. "Deswegen war ich schon ganz schön überrascht, als ich die Nachricht von meiner Ärztin bekam", sagte Möller. "Ich bin auf Verdacht hingegangen, weil es mir irgendwie komisch vorkam."

"Kleine Plauze" bislang erfolgreich verborgen

Vor den Fernsehkameras konnte sie ihre "kleine Plauze" bis jetzt erfolgreich verbergen. "Die aktuelle Oversize-Mode ist dafür einfach perfekt", sagte sie. "Weite Pullis oder Kleider reichen ja schon. Und in der Sendung habe ich dann einfach lockere Blusen mit dunklen Röcken kombiniert."

Erst am vergangenen Sonntag zeigte RTL, wie Annett Möller die im vergangenen November aufgezeichnete Gesangs-Show "It Takes 2" gewinnen konnte. Vielleicht hat sie ja ihr Talent an ihre Tochter weitervererbt. "Wenn sie nach mir kommt, dann wird sie sowieso noch vor dem Sprechen direkt mitsingen", hofft die werdende Mutter.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Eva Padbergs Tochter musste ins Krankenhaus gebracht werden
Von Maria Bode
RTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website