HomeUnterhaltungStars

Karel Gott: "Es ging um Leben und Tod"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKubicki beschimpft Erdoğan: "Kanalratte"Symbolbild für einen TextBerlusconi-Lob: Söder rüffelt WeberSymbolbild für einen TextPutin macht angeblich KurzurlaubSymbolbild für einen TextSnowden erhält russischen PassSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Gasleck entdecktSymbolbild für einen TextKlopp-Star aus England-Kader gestrichenSymbolbild für einen TextUmfrage: Union verliert, AfD legt zuSymbolbild für einen TextSterbender Lkw-Fahrer liegt auf RastplatzSymbolbild für einen TextHund kotet Frau an: NotaufnahmeSymbolbild für einen TextUrsula Karven zieht für Peta blankSymbolbild für einen TextMann zeigt Bundespolizei erigierten PenisSymbolbild für einen Watson TeaserPhilipp Lahm geht auf Bayern-Star losSymbolbild für einen TextQuiz – Macht Milch die Knochen stark?

Karel Gott: "Es ging um Leben und Tod"

Von t-online
21.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Karel Gott musste notoperiert werden.
Karel Gott musste notoperiert werden. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wegen eines akuten Darmverschlusses musste Karel Gott ins Krankenhaus eingeliefert und notoperiert werden. Mittlerweile hat der Sänger das Krankenhaus schon wieder verlassen. Doch jetzt stellte sich heraus: Es ging um Leben und Tod.

"Es war auf die letzte Minute, dass ich gerettet wurde. Es bestand Lebensgefahr!", so der "Biene Maja"-Interpret gegenüber der "Bild"-Zeitung. "Die Operation ist aber gut verlaufen, worüber ich sehr froh bin."

"Es geht mir wieder gut"

Nach einem fünftägigen Klinikaufenthalt durfte Karel Gott das Krankenhaus wieder verlassen. "Ich erhole mich zu Hause und ruhe mich aus. Meine Familie hilft mir sehr. Es geht mir wieder gut – Gott sei Dank!", so der 77-Jährige. Wann Gott wieder singen kann, ist nicht bekannt.

Der Sänger kämpfte in jüngster Zeit mit einer ganzen Reihe von gesundheitlichen Problemen. Erst im November war er wegen starker Rückenschmerzen operiert worden. Im Sommer hatte er nach mehreren Operationen und einer Chemotherapie nach eigenen Angaben den Lymphdrüsenkrebs besiegt, der Ende 2015 festgestellt worden war.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Das macht Mary aus "Unsere kleine Farm" heute
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website