HomeUnterhaltungStars

Jay Khans Auto wurde aufgebrochen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPro-Putin-Protest bei Baerbock-AuftrittSymbolbild für einen TextBurger King verliert GütesiegelSymbolbild für einen TextARD zeigt Quizshow 25 Stunden liveSymbolbild für ein VideoHier explodieren 1,6 Tonnen SprengstoffSymbolbild für einen TextZDF-Star wieder mit Ex-Freundin liiertSymbolbild für einen TextTirol: Deutscher hortet Schädel und WaffenSymbolbild für einen TextSo löschen Sie Programme bei WindowsSymbolbild für einen TextHaaland knackt nächsten RekordSymbolbild für einen TextAndie MacDowell zeigt ihre grauen HaareSymbolbild für einen Text18-Jähriger kracht mit SUV gegen BaumSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry wollen ausziehen

Jay Khans Auto wurde aufgebrochen

Von t-online
23.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Am Sonntag wurde Jay Khans Auto aufgeknackt.
Am Sonntag wurde Jay Khans Auto aufgeknackt. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schock für Jay Khan. Schon wieder wurde der Sänger bestohlen. Wie die "Bild"-Zeitung erfuhr, knackten Diebe am Wochenende das Auto des ehemaligen "US5"-Sängers und Dschungelbewohners auf.

Am Sonntag schlugen die Täter das Fenster seines Mercedes ein, während er im Berliner Wintergarten auf der Bühne stand. "Es sollte so ein schöner Abend werden. Irgendwie müssen die Täter gewusst haben, das ich aufgetreten bin, um den Einbruch zu begehen", so der 34-Jährige.

Gestohlen wurden Bargeld und Gegenstände im Wert von 5000 Euro. Doch der größte Verlust für den Sänger ist eine Tasche, in der sich Texte und Aufnahmen für sein neues Album befanden.

Jetzt ermittelt die Polizei

Für Jay Khan gibt es jedoch einen Funken Hoffnung: "Als ich nach der Show den Einbruch bemerkte, haben Freunde und ich in der Umgebung nach möglichen Tätern gesucht. Dabei konnten wir einen erwischen, der meine Jacke trug. Wir haben direkt die Polizei gerufen."

Für das ehemalige US5-Mitglied ist es nicht der erste Raub. Bereits 2013 waren Unbekannte in sein Restaurant "Padre e Figlio" in Berlin eingedrungen. Einbrecher entkamen mit einem Plasma-Fernseher, 1000 Euro Bargeld und einigen Champagnerflaschen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Verwirrung um Auftritt von Jürgen Drews in Silbereisen-Show
  • Adrian Roeger
Von R. Heil, H. Molnár, A. Röger
Mercedes-BenzPolizei
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website