Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

"Bergdoktor": Ronja Forcher nackt im Playboy


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDann kommt das Energiegeld für RentnerSymbolbild für einen TextMusk will Twitter nun doch kaufenSymbolbild für einen TextEklat bei Woelki-Predigt
CL: Lewandowski trifft auf Inter
Symbolbild für einen TextEurojackpot am Dienstag: Die GewinnzahlenSymbolbild für ein VideoDiese Regionen knacken die 20-Grad-MarkeSymbolbild für einen TextJunge Frau tot in Fluss gefundenSymbolbild für einen Text"Let's-Dance"-Star packt über Ehe ausSymbolbild für einen TextIris Berben im Lederlook auf dem LaufstegSymbolbild für einen TextDFB-Kapitänin Popp: "Wir sind geschockt"Symbolbild für einen TextKaufland scherzt über Fehlkauf von KundinSymbolbild für einen Watson TeaserModeratorin rechnet mit der ARD abSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Ronja Forcher lässt im "Playboy" die Hüllen fallen

Von t-online
Aktualisiert am 09.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

2008 spielte sie zum ersten Mal an der Seite von Hans Sigl in "Der Bergdoktor". Damals war Ronja Forcher gerade einmal elf Jahre alt. Seitdem verzaubert sie

Es sind Fotos, die überraschen. Denn eigentlich kennen sie Fans nur als die süße Tochter vom "Bergdoktor". "Wahrscheinlich habe ich genau aus diesem Grund das Gegenteil gewollt. Einen Gegenpol. Ich will zeigen, dass ich erwachsen geworden bin", erzählt sie im Interview mit dem "Playboy".

"Ich verbinde es mit Freiheit"

Mittlerweile ist Ronja 20 Jahre alt und stolz auf ihren Körper. "Ich habe lange gebraucht, um mein Selbstbewusstsein zu entwickeln", so die Tirolerin. "Auch die Überlegung, mich für den 'Playboy' auszuziehen, hat mir dazu verholfen."

Die Bilder entstanden in Südfrankreich. Die Idee hinter den Aufnahmen kam von der Schauspielerin selbst. Sie wollte sich als Ronja Räubertochter zeigen. "Ich verbinde es mit Freiheit, dem Abschied vom prüden Leben. Diese Botschaft möchte ich senden: keine Hemmungen, freie Liebe, freie Sexualität."

Hier sehen Sie die Fotos.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Iris Berben im Lederlook auf dem Laufsteg
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website