t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Frühlingsgefühle: Sarah Lombardi postet erstes Liebesfoto mit Michal


Foto-Sensation
Sarah Lombardi postet erstes Liebes-Selfie mit Michal

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 02.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Sarah Lombardi steht endlich zu ihrer Liebe.Vergrößern des BildesSarah Lombardi steht endlich zu ihrer Liebe. (Quelle: Cinamon Red/WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sarah Lombardi steht zu ihrer neuen Liebe: Nach der Trennung von Pietro im vergangenen Jahr traute sie sich lange nicht, ihr neues Glück öffentlich zu leben – bis jetzt.

Bereits im t-online.de-Interview vor wenigen Wochen gestand Sarah: "Ja, wir sind zusammen." Jetzt geht die Sängerin noch einen Schritt weiter. Sie postet in ihrer App "Sarah Lombardi" das erste Liebesfoto.

Nachdem öffentlich wurde, dass die 24-Jährige ihren Ehemann betrogen hatte, ging sie durch die Hölle. Die Beliebtheit, über die sich Sarah vorher freuen durfte, schlug plötzlich in Hass um. Doch jetzt scheint es so, als wolle sich die Mutter eines Sohnes nicht mehr schuldig fühlen. Im Gegenteil, in ihrer App postet sie zu dem Bild die Worte: "Tu das, was du selbst willst, nicht was andere wollen!"

Sarah und ihr Michal sind glücklich und vielleicht können sich die Fans ja nun auch für das Liebespaar freuen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website