t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Fabian Hambüchen: Bei "The Story of my Life" flossen Tränen


Bei "The Story of my Life" flossen Tränen

Von t-online, mbo

02.05.2017Lesedauer: 2 Min.
Hier waren Marcia Ev und Fabian Hambüchen noch glücklich miteinander.Vergrößern des BildesHier waren Marcia Ev und Fabian Hambüchen noch glücklich miteinander. (Quelle: VOX / Benno Kraehahn)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fabian Hambüchen und Marcia Ev waren zwei Jahre lang ein Paar. Gerade wurde die Trennung der beiden bekannt. Vor dem Beziehungsaus waren der 29-Jährige und seine schöne Freundin allerdings noch zu Gast in der Vox-Show "The Story of my Life". Bei der Aufzeichnung regnete es Liebes-Bekundungen und Tränen flossen.

"Wenn du in der Öffentlichkeit stehst, dann wirst du sensibel. Sie war für mich direkt jemand, mit dem man reden kann, der mich fühlen lässt, wie ein ganz normaler Mensch", offenbarte der Turnfloh im Gespräch mit Moderatorin Désirée Nosbusch über seine damalige Freundin.

Sie sahen eine gemeinsame Zukunft vor sich

In der TV-Sendung wurden Marcia und Fabian voneinander abgeschirmt von Maskenbildnern 30 Jahre älter geschminkt und modelliert. Beim anschließenden Zusammentreffen schwärmten sie dann von einer gemeinsamen Zukunft, vom gemeinsamen Altwerden.

"Wir haben uns vor 30 Jahren gut verstanden was Sex angeht und wir werden uns auch in der Zukunft gut verstehen", beteuerte der um 30 Jahre gealterte Fabian mit einem Grinsen im Gesicht.

Dann alterten sie um weitere 30 Jahre und standen ihrem möglichen Ich im Jahr 2077 gegenüber. "Weiterhin einfach ein gesundes Leben gehabt zu haben, mit eigenen Kindern, vielleicht auch Enkelkindern", offenbarte Fabian seine Wünsche, während er seiner jetzigen Ex-Freundin liebevolle Blicke zuwarf.

"Die Liebe ist genauso wie früher"

"Vom Empfinden her ist die Liebe genauso wie früher, wir sagen uns immer noch gerne, dass wir uns lieben. Wir sind kein Pärchen, dass sich nur bei besonderen Anlässen sagt, dass es sich liebt. Wenn das nicht mehr da ist, dann passt irgendwas nicht", merkte Fabian an.

"Wahrscheinlich hast du mich dann irgendwann zum Tanzen bekommen und dann machen wir beide Standardtänze. Ich glaube, wir sind dann beide in diese Richtung gegangen", sah der Turn-Star sogar schon ein gemeinsames Hobby für das spätere Leben.

"Du hast so schöne Sachen gesagt", bemerkte Marcia am Ende der Sendung und wurde von ihrem Fabian in die Arme geschlossen. Nun, fünf Monate später, gehen die zwei getrennte Wege. Dabei sahen sie doch beim gemeinsamen TV-Auftritt noch so glücklich aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website