t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Rapperin Nicki Minaj unterstützt Studenten


Spendable Rapperin
Nicki Minaj lässt Kohle für Einserschüler springen

Von dpa, JaH

Aktualisiert am 09.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Nicki Minaj in Paris mit extravaganter Brille bei der Show eines Designers.Vergrößern des BildesNicki Minaj in Paris mit extravaganter Brille bei der Show eines Designers. (Quelle: Thibault Camus./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

US-Rapperin Nicki Minaj hat ein Herz für Studenten. Die Musikerin versprach am Wochenende gleich mehreren Twitter-Anhängern, ihre Studiengebühren und andere Kosten zu übernehmen.

"Zeig mir deine guten Noten, die ich an deiner Schule überprüfen kann, und ich zahle. Wer möchte noch bei diesem Wettbewerb mitmachen?", twitterte Nicki, als ein Fan sie aus Spaß um die Hilfe bei den College-Gebühren angesprochen hatte.

Klar, dass da zahlreiche Studenten nachzogen. "Ich brauche nur 1548 Dollar, um mich für das nächste Semester einzuschreiben! Und nur 250 Dollar für meine Bücher", hieß es in einem Tweet. Die in Trinidad und Tobago geborene Sängerin fragte nach Belegen und sagte in mehreren Fällen zu, die Beträge zu überweisen.

Bereits am Sonntag war das Geld auf dem Konto mehrerer Studenten, wie "TMZ" berichtet. Nicki Minaj kündigte an, in ein bis zwei Monaten wieder eine ähnliche Aktion zu starten. Echt cool.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website