t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Katy Karrenbauer will die Ehe für alle und sucht absichtlich nach keinem Partner für sich


"Auf der Suche zu sein, finde ich ganz langweilig"

dpa, JSp

Aktualisiert am 27.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Katy Karrenbauer beim Filmfest in München.Vergrößern des BildesKaty Karrenbauer beim Filmfest in München. Die Schauspielerin hat eine klare Meinung zur gleichgeschlechtlichen Ehe. (Quelle: Felix Hörhager./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Sie ist berühmt geworden durch die TV-Serie "Hinter Gittern - Der Frauenknast" in der sie die Rolle der lesbischen Gefängnisinsassin Christine Walter übernahm. Wie offen die Schauspielerin Katy Karrenbauer wirklich ist, verriet sie jetzt, indem sie sich endlich die Ehe für alle wünscht.

Die Schauspielerin, die Freundschaften zu vielen Homosexuellen pflegt, spricht offen über die gleichgeschlechtliche Ehe. "Ich möchte verheiratet sein, ich möchte nicht verpaart werden", zitiert die 54-Jährige die Meinung ihre Freunde. "Das kann ich total nachvollziehen", fügt sie am Rande des Münchner Filmfests hinzu.

Sie selbst ist derzeit weit von einer Hochzeit entfernt. Nachdem die Beziehung mit dem Stuntmen Danilo Lazzarini nach nur drei Jahren in die Brüche ging, kam kein neuer Mann in ihr Leben, wie sie t-online.de verriet.

"Einen Liebsten gibt es als solches gerade nicht", so Karrenbauer. Doch nach einem Partner zu suchen, ist nichts für sie: "Ich bin nicht auf der Suche, ich war mein Leben lang nicht auf der Suche nach Männermenschen. Man begegnet sich und da weiß man, ob es derjenige jetzt ist oder nicht. Aber auf der Suche sein, das finde ich ganz langweilig."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website