t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jenny Frankhauser: "Meine Nicht weiß nicht, wer ich bin!"


Der Mega-Zoff geht weiter
Schwester legt gegen Daniela Katzenberger nach

t-online, lc

Aktualisiert am 01.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Jennifer Frankhauser meldet sich erneut zu Wort.Vergrößern des BildesJennifer Frankhauser meldet sich erneut zu Wort. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es waren Sätze, die überraschten: "Ich habe keine Schwester mehr", sagte Jenny Frankhauser, und weiter: "Daniela ist eiskalt und rücksichtslos." Jetzt legt die Halbschwester von Kult-Blondine Daniela Katzenberger nach und auch Mutter Iris Klein schaltet sich in den Streit ein.

Jenny fühlte sich nach dem Tod ihres Vaters Andreas von Daniela Katzenberger im Stich gelassen und teilte auf Facebook heftig gegen den TV-Star aus. Daraufhin wurden Vorwürfe laut, die Abrechnung sei nur eine PR-Aktion. Für Jenny Frankhauser Grund genug nachzulegen.

Mutter Iris Klein mischt sich ein

Auf Facebook schreibt sie jetzt: "Ich hatte mich die ganze Zeit zurückgehalten und lange genug geschwiegen. Und weil ich die Wahrheit sage werde ich verurteilt, dass das nicht an die Öffentlichkeit gehört? Unglaublich." Doch damit nicht genug. In den Streit zwischen den Schwestern mischt sich nun auch Mutter Iris Klein ein.

Sie schreibt: "Wie abgrundtief gehässig hier manche Menschen ihren Senf dazugeben. Echt ekelhaft. Nur weil Jenny mal zurückschlägt? Wir möchten alle einfach nicht mehr in diesen gestellten Sendungen erwähnt oder gezeigt werden."

Daniela Katzenberger schweigt

Es sind deutliche Worte, über die sich die Katze alles andere als freuen wird. Fast scheint es, als hätte sich ihre Familie gegen die 30-Jährige verschworen. Noch hat sich Daniela selbst zu den harten Worten nicht geäußert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website