Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Erschreckende Dreifach-Beichte: Töchter von Bruce Willis waren alkoholabhängig


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextHockey: Deutschland ist WeltmeisterSymbolbild für einen TextNorovirus-Symptome bei ErwachsenenSymbolbild für einen TextTausende Ferkel sterben bei FeuerSymbolbild für einen TextPfand für Weinflaschen kommtSymbolbild für einen TextRussische Flüchtlinge gestrandetSymbolbild für einen TextTote Schlangen bei AltkleidercontainerSymbolbild für einen TextKlopp fliegt aus dem PokalSymbolbild für einen TextMann verliert rund 40 BierkistenSymbolbild für einen TextGruppe attackiert MigrantenSymbolbild für einen TextToter in MüllpresseSymbolbild für einen Watson TeaserLindner-Ehefrau reagiert auf TV-PanneSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Töchter von Bruce Willis waren alkoholabhängig

t-online, lc

12.07.2017Lesedauer: 2 Min.
Tallulah, Scout und Rumer Willis hatten Probleme mit Alkohol.
Tallulah, Scout und Rumer Willis hatten Probleme mit Alkohol. (Quelle: imago/WENN)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das ist selbst für Hollywoodverhältnisse eine Seltenheit! Alle drei Töchter von Bruce Willis und Demi Moore haben innerhalb von nur wenigen Tagen gestanden, trockene Alkoholikerinnen zu sein. Auf Instagram richteten sich Rumer, Scout und Tallulah mit deutlichen Worten an ihre Fans.

Den Anfang machte mit Rumer, die älteste der drei Willis-Töchter. "Ich bin die Erste, die sagt, dass ich nicht perfekt bin", schrieb Rumer jetzt auf ihrer Instagram-Seite. Die Siegerin der Reality-Show "Dancing with the Stars" erklärte: "Manchmal vermassele ich alles, und ab und an bekomme ich es auch wieder hin." Dann verriet die 28-Jährige, worauf sie stolz ist: "Ich bin seit sechs Monaten ohne Alkohol. Nach einem langen Weg bis hierher kann ich ehrlich sagen, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie so stolz auf mich gewesen bin."

Rund fünf Tage später legte die mittlere Willis-Tochter nach: Scout veröffentlichte auf ihrer Instagram-Seite ein Lied mit dem Titel "Goodbye", dazu den Spruch: "Sauber und gelassen seit einem Jahr." Dazu schrieb die Absolventin der Eliteuniversität Brown weiter: "Keine Filter mehr, keine chemische Entspannung mehr." Die 25-Jährige treffe jetzt "jeden Tag die beste Version von ihr selbst".

Nesthäkchen Tallulah beichtete als Letzte. Die 23-Jährige erklärte, dass sie den Alkohol und ihre Essstörung besiegt habe. "Vor drei Jahren war ich eine unterernährte Bohnenstange mit Schmerzen, die durch meine Seele schallten", so ihre Worte auf Instagram. "Ich hatte keine Wertschätzung für mich, mein Leben oder meinen Körper. Ich habe mich dafür permanent selbst bestraft", schrieb Tallulah weiter. Ein Foto zeigte sie mit Zigarette und Bierdose, dazu die Worte: "Nüchtern zu bleiben war mit Abstand das Wichtigste, was ich in meinen 23 Jahren gemacht habe."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Jedes Statement für sich lässt tief in die Seele dieser drei jungen Frauen blicken und auf keine glückliche Promikindheit schließen. Die Alkoholabhängigkeit scheint in diesem Fall allerdings in der Familie zu liegen. Als junger Mann kämpfte Bruce Willis selbst gegen den Alkohol. Und auch Demi Moore kam Mitte der Achtziger wegen ihrer Tabletten- und Alkoholabhängigkeit in eine Suchtklinik.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Plant König Charles jetzt auch ein Enthüllungsinterview?
Von Maria Bode
Bruce WillisInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website