t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Andrea Jürgens ist ins Koma gefallen


"Ärzte machen uns wenig Hoffnung"
Schlagersängerin Andrea Jürgens liegt im Koma

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 20.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Andrea Jürgens brach Anfang der Woche zusammen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.Vergrößern des BildesAndrea Jürgens brach Anfang der Woche zusammen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erschütternde Nachrichten von Andrea Jürgens. Die 50-jährige Schlagersängerin liegt im Koma. Die Ärzte stellten eine schreckliche Diagnose: beidseitiges Nierenversagen.

"Andrea ist am Montag abends zu Hause zusammengebrochen und kam mit Blaulicht ins Krankenhaus. In der Klinik fiel sie ins Koma", berichtet ihr bester Freund Heinz Schnitzler der "Bild".

"Wir können nur auf ein Wunder hoffen"

Außerdem sagt er der Boulevardzeitung: "Die Ärzte machen uns wenig Hoffnung, dass Andrea überlebt. Wir können nur noch auf ein Wunder hoffen." In den vergangenen sieben Jahren musste die Musikerin miterleben, wie gleich drei Herzensmenschen aus ihrem Leben gingen.

2010 starb ihr Vater Heinz, drei Jahre später Bruder Ralf mit nur 58 Jahren und erst im vergangenen Jahr ihre Mutter Margret. "Schwäche und Kummer haben ihren Lebensmut gebrochen." Bleibt zu hoffen, dass sie doch noch mal alle Kraft zusammennehmen kann und sich zurück ins Leben kämpft.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website