• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Für das "Love Magazine" zeigt Emily Ratajkowski alles


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM-Aus für WeltfußballerinSymbolbild für einen TextGasstreik in Norwegen: Regierung greift einSymbolbild für einen TextNeue Erkenntnisse über US-SchützenSymbolbild für einen TextTennis: Das ist Marias Halbfinal-GegnerinSymbolbild für einen TextBahn: Brandbrief von MitarbeiternSymbolbild für einen TextSportmoderatorin stirbt mit 47 JahrenSymbolbild für einen TextNicky Hilton ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextSpanische Königin hat CoronaSymbolbild für einen TextRubel verliert deutlich an WertSymbolbild für einen TextWilliams' Witwe enthüllt DetailsSymbolbild für einen TextFrau uriniert neben Gleis: Hand gebrochenSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern vor nächstem Transfer-HammerSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Für das "Love Magazine" zeigt Emily Ratajkowski alles

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Emily Ratajkowski ließ mal wieder die Hüllen fallen.
Emily Ratajkowski ließ mal wieder die Hüllen fallen. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auf Instagram zeigt sie sich am liebsten leichtbekleidet. Mal im Bikini, mal in sexy Dessous. Doch jetzt ging Emily Ratajkowski noch einen Schritt weiter: Für das "Love Magazine" ließ die 26-Jährige die Hüllen fallen, posierte splitterfasernackt.

Für Fotograf Patrick Demarchelier ziehen sie fast alle blank. Ob Ashley Graham, Heidi Klum oder Doutzen Kroes: Die Stars und Sternchen lassen sich nicht zwei Mal bitten, wenn der 73-Jährige für das britische Magazin die Schönen und Reichen nahezu textilfrei ablichten möchte.

Und so lockte der Fotograf auch "Blurred Lines"-Star Emily Ratajkowski vor die Linse. Mit frecher Kurzhaarfrisur und unschuldigem Bambi-Blick posiert sie - wie Gott sie schuf - für die Kamera.

Das Bild teilte Patrick Demarchelier mit seinen Fans auf Instagram. Der Online-Fotodienst dürfte über diesen Schnappschuss allerdings weniger erfreut sein. Brustwarzen sind auf Instagram verboten. Die Regel nahm sich Emily natürlich zu Herzen. Und verzierte ihren Busen mit Emojis.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Leonor von Spanien stiehlt Mama Letizia die Show
Von Nils Kögler, Sebastian Berning
Ashley GrahamHeidi KlumInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website