Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Naddel singt auf Malle – Fans machen sich Sorgen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchlagerstar verabschiedet sich von BühneSymbolbild für einen TextFällt die nächste Silbereisen-Show aus?Symbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextKaufland ruft Salami zurückSymbolbild für einen TextSchwerer Lkw-Crash auf A1 – Strecke dichtSymbolbild für einen TextBericht: Fifa will WM-Modus verändernSymbolbild für einen TextWM-Überraschung: Brasilien verliertSymbolbild für einen TextFußball-Ikone krank: Bewegende Fan-AktionSymbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextHessen: Legendäres Hotel wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserBéla Réthy mit kurioser Infantino-TheorieSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Naddel singt auf Malle – und die Fans machen sich Sorgen

Von t-online, mbo

27.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Naddel hatte mal wieder einen Auftritt in Krümels Stadl auf Mallorca.
Naddel hatte mal wieder einen Auftritt in Krümels Stadl auf Mallorca. (Quelle: WENN-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor einigen Monaten machte Nadja abd el Farrag öffentlich, an Leberzirrhose zu leiden, sprach außerdem über ihre finanziellen Probleme. Zur Ruhe kommt sie trotzdem nicht, jetzt hatte sie einen Auftritt auf Malle – und bereitete den Fans damit große Sorgen.

Die 52-Jährige trällerte in Krümels Stadl im mallorquinischen Ort Paguera einige Songs, unter anderem "Knietief im Dispo", mit dem sie ihre finanzielle Situation durch den Kakao zieht. Auf der Facebook-Seite der Location wurden Fotos von dem Gig veröffentlicht. Die Kommentare dazu sprechen Bände.

Während Naddel mit Inbrunst performte, einen neuen Haarschnitt zur Schau stellte und offenbar zu zeigen versuchte, wie gut es ihr geht, nehmen ihr die Fans das Ganze nicht ab. "Schlimm", schreibt eine Userin da nur. Auch zu lesen: "Warum tut sie sich und anderen das an?"

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Doch es gibt auch Menschen, die in den Kommentaren ernsthaft ihre Sorgen zum Ausdruck bringen: "Lasst doch Naddel erstmal gesund werden, das ist doch Quälerei", schreibt jemand, während eine weitere Dame befindet: "Krümel, du merkst wohl nicht, dass du Nadja vorführst. Schlimm." Die Bohlen-Ex selbst hat sich noch nicht zu den Bildern oder ihrer aktuellen Situation geäußert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Neonlook und Smokey Eyes: So hat man Kate noch nie gesehen
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
FacebookLeberzirrhoseMallorca
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website