t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Reese Witherspoon: "Wir sind gemeinsam erwachsen geworden"


Reese Witherspoon über ihre Tochter
"Wir sind gemeinsam erwachsen geworden"

Von t-online
29.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Reese Witherspoon hat außer ihrer Tochter Ava noch zwei jüngere Söhne.Vergrößern des BildesReese Witherspoon hat außer ihrer Tochter Ava noch zwei jüngere Söhne. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie wurde mit dem Film "Eiskalte Engel" weltberühmt und zeigte dann im Streifen "Natürlich Blond" ihr wahres komödiantisches Talent. Doch in einer Rolle geht die Schauspielerin Reese Witherspoon besonders auf, und zwar in der, der liebenden Mutter.

Dass ihre älteste Tochter schon bald volljährig wird, ist für Reese Witherspoon ungewohnt. Drei Kinder hat die Oscarpreisträgerin, die Tochter Ava stammt aus erster Ehe mit dem Schauspielkollegen Ryan Philippe. Mittlerweile sieht die 17-Jährige ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Die gleichen blonden Haare, blaue Augen und das typische spitze Kinn.

Doch wie für die meisten Mütter ging die Zeit an der Seite ihrer ältesten Tochter viel zu schnell vorbei. "Das so seltsam. Ich kann es nicht glauben, dass sie 18 wird. Aber das ist großartig und wir haben es zusammen geschafft. Ich habe das Gefühl, als wären wir gemeinsam erwachsen geworden. Das ist großartig", verriet die Schauspielerin bei "Entertainment Tonight".

Ob Ava in die Fußstapfen ihrer Mutter treten will ist zwar noch unbekannt, die Rolle ihre Zwillingsschwester könnte sie aber sicherlich übernehmen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website