t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Cathy Lugner: "Ich habe keinen Nerv mir euern Müll durchzulesen!"


Cathy Lugner wettert gegen Fans
"Ich habe keinen Nerv, mir euren Müll durchzulesen!"

Von t-online, JaH

31.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Cathy Lugner ist von den Kommentaren im Internet ziemlich genervt.Vergrößern des BildesCathy Lugner ist von den Kommentaren im Internet ziemlich genervt. (Quelle: SCHROEWIG/News & Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Cathy Lugner ist sauer. Im Internet präsentiert sich das "Playboy"-Model gerne freizügig. Doch das schmeckt nicht allen. Für einige Fotos muss die Ex von Richard Lugner Kritik einstecken. Angeblich soll sie ein schlechtes Vorbild für ihre Tochter sein. Das lässt sich die 27-Jährige nicht gefallen und holt zum Angriff aus.

"Hoffen wir mal, dass das nicht alles auf deine Tochter zurückfällt", schreibt jemand unter ein Bild von Cathy, auf dem sie oben ohne am Strand liegt. Die Antwort der alleinerziehenden Mutter hat es in sich: "Boah, Leute, langsam geht ihr mir echt richtig auf den Sack mit euren 'Denk an dein Kind'-Posts! Ich bin 27, das bedeutet weit über der Volljährigkeit und ich entscheide mit gesundem Menschenverstand! Meine Arbeit hat NULL mit meiner Erziehung oder Bindung zu meiner Tochter zu tun."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich hab echt keinen Nerv mehr, mir euren Müll durchzulesen", schließt sie ihren wütenden Facebook-Post ab. Immer wieder antwortet Cathy auf kritische Kommentare im Netz, rechtfertigt sich für freizügige Bilder, erklärt, dass ihr Hund immer noch der gleiche ist, wie vor zwei Jahren, oder dass ihre Tochter bei ihr sein kann, ohne dass sie dies mit Fotos beweisen muss.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website