• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Hacker posten Nacktbilder von Justin Bieber


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland zahlt fällige Zinsschulden nichtSymbolbild für einen TextG7-Foto ohne Scholz: Söder äußert sichSymbolbild für einen TextFC Bayern gibt Manés Nummer bekanntSymbolbild für einen TextTV-Star wird zweimal wiederbelebtSymbolbild für ein VideoG7: Warum schon wieder in Bayern?Symbolbild für einen TextTürkei: 200 Festnahmen bei "Pride Parade"Symbolbild für einen TextTribüne bei Stierkampf stürzt ein – ToteSymbolbild für einen Text"Arrogante Vollidioten": BVB-Boss sauerSymbolbild für einen TextGerüchte um Neymar werden konkreterSymbolbild für einen TextGercke überrascht mit Mama-Tochter-FotoSymbolbild für einen TextStaatschefs witzeln über PutinSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin bei Flirt im TV erwischtSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Nackt-Attacke auf Justin: Sein Bieber ist wieder im Netz

Von t-online, dpa, JaH

Aktualisiert am 29.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Hacker posteten Nacktfotos von Justin Bieber im Internet.
Hacker posteten Nacktfotos von Justin Bieber im Internet. (Quelle: Cousart/JFXimages/WENN.com)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Justins kleiner Bieber ist mal wieder Thema. Bilder, die bereits 2015 im Netz landeten, zeigen den Popstar nackt. Jetzt fanden sie schon wieder den Weg in die Öffentlichkeit – auf dem Social-Media-Profil seiner Ex-Freundin.

Mutmaßliche Hacker haben die Bilder von Justin Bieber auf dem Instagram-Account von Selena Gomez gepostet. Nach der Hackattacke wurde der Account zunächst deaktiviert, wie das Promiportal "TMZ" am Montag berichtete.

Auf den Fotos sieht man den 23-Jährigen nackt am Pool samt guter Sicht auf sein bestes Stück. Einige User haben vor Löschung der Bilder Screenshots gemacht und diese via Twitter hochgeladen.

Hintergrund der Aktion

Unter den Bildern auf Selenas Profil riefen die Unbekannten dazu auf, Instagram-Accounts zu folgen, die ihnen gehören sollen. Zudem machten sie sich über Biebers Aussehen lustig. Auch wenn der große Bieber mit seiner Ausstattung ganz zufrieden sein dürfte – schließlich postet er oft ziemlich freizügige Bilder von sich – sorgte er bereits 2015 für die Löschung der Nacktbilder.

Am Dienstagmorgen ging die Instagram-Seite von Selena Gomez übrigens wieder online, die Fotos waren gelöscht. Die Bieber-Ex hat momentan 125 Millionen Follower. Ende 2016 war ihr Profil das beliebteste der Plattform.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Lena Gercke ĂĽberrascht mit Foto von ihrer Tochter Zoe
Von Sebastian Berning, Nils Kögler
HackerInstagramJustin Bieber
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website