t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nach 20 Jahren Beziehung: Ex-FC-Bayern-Star Luca Toni heiratet


Besser spät als nie
Nach 20 Jahren: Ex-Bayern-Star Luca Toni heiratet

Von t-online, sid, JaH

Aktualisiert am 29.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Luca Toni und seine langjährige Freundin Marta Cecchetto heiraten im September.Vergrößern des BildesLuca Toni und seine langjährige Freundin Marta Cecchetto heiraten im September. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Luca Toni heiratet am 9. September seine langjährige Lebensgefährtin Marta Cecchetto, mit der er zwei Kinder hat.

Gut Ding will Weile haben, lautet ein Sprichwort, das sich der 40-Järhige wohl zu Herzen genommen hat. Mit dem Model ist der ehemalige Bundesliga-Profi von Fußball-Rekordmeister FC Bayern München nämlich schon seit 20 Jahren zusammen.

Die Hochzeit mit der schönen Blondine wird in einer noch unbekannten Ortschaft in den toskanischen Hügeln stattfinden, wie das italienische Klatschmagazin "Chi" berichtet. Eingeladen sind Ex-Kollegen, mit denen Toni in Berlin den WM-Titel 2006 erobert hatte. Für die Bayern, für die er von 2007 bis 2010 spielte, erzielte er in 89 Spielen 58 Tore.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website