t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Henning Baum findet die Fremdgehvorwürfe seiner Ex übertrieben


Henning Baum zu Fremdgehvorwürfen
"Wie sie das darstellt, ist es total übertrieben"

Von t-online, JaH

31.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Henning Baum findet die Darstellungen seiner Ex übertrieben.Vergrößern des BildesHenning Baum findet die Darstellungen seiner Ex übertrieben. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Henning Baum und Noch-Ehefrau Corinna trennten sich vor zwei Jahren. Seit wenigen Tagen erst findet das schmerzhafte Ende ihrer Ehe in der Öffentlichkeit statt. Corinna unterstellte Henning zuletzt fremdgegangen zu sein, der Schauspieler sieht das allerdings etwas anders.

"So, wie sie das darstellt, ist es total übertrieben", sagt der 44-Jährige im Interview mit "Gala". Ein Dementi klingt allerdings anders. Die Kostümbildnerin hatte sogar angedeutet, ihr Mann habe sie mehrfach betrogen. "Bei einer Trennung hat ja offenbar jeder seine eigene Wahrheit."

Tatsächlich spricht Henning normalerweise eher selten über sein Privatleben. Dass die Unstimmigkeiten mit seiner Ex gerade zur Schlammschlacht werden, passt ihm gar nicht: "Ich staune! Wir sind ja auf dem besten Weg, Brangelina zu werden", sagt er.

Mit seiner neuen Partnerin und dem gemeinsamen Baby war Henning gerade im Urlaub in Spanien. Mit dabei waren auch die Kinder aus der Beziehung mit Corinna.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website