t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Veronica Ferres: In Hollywood sitzt sie auf wackligen Bierkisten


Veronica Ferres
In Hollywood sitzt sie auf wackligen Bierkisten

t-online, lc

31.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Veronica Ferres ist in Deutschland bekannt, in Hollyood dagegen ein Underdog.Vergrößern des BildesVeronica Ferres ist in Deutschland bekannt, in Hollyood dagegen ein Underdog. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Veronica Ferres ist in Deutschland ein Superstar. In Hollywood ist die Schauspielerin fast völlig unbekannt. Das hält die 52-Jährige aber nicht davon ab, auch in der berüchtigten Traumfabrik ihr Glück zu suchen. Das ist aber alles andere als einfach, wie sie jetzt verrät.

Gegenüber der "Gala" erklärt Veronica Ferres: "Klar, kann ich mir in Europa die Projekte aussuchen, es kommen viele Drehbücher auf den Tisch. Aber in Hollywood bin ich ganz anders unterwegs. Hier muss ich mich erst noch beweisen. Und genau die Erfahrung gibt mir eine ganz eigene, gute und neue Kraft." Doch dafür muss die Blondine auch auf Annehmlichkeiten verzichten, denn einen Star-Bonus gibt es für sie in Hollywood nicht.

"Ich gebe zehn Minuten alles"

"Ich gehe hier zu Castings und sitze auf wackeligen Holzstühlen oder Bierkästen in irgendwelchen Hinterhöfen und warte, bis ich dran bin. Und dann gebe ich zehn Minuten alles, was ich vorbereitet habe, und alles, was geht", so die Schauspielerin. Doch Mitleid muss trotzdem niemand haben, denn natürlich lebt Veronica Ferres auch dort standesgemäß mit ihrem Mann Carsten Maschmeyer in einer schicken Villa in den Hollywood Hills.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website