t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Harry Wijnvoords quälendes Geheimnis


"Ganzes Leben drehte sich darum"
Harry Wijnvoords quälendes Geheimnis

Von t-online, rix

Aktualisiert am 06.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Der Kultmoderator präsentierte "Der Preis ist heiß" von 1989 bis 1997.Vergrößern des BildesDer Kultmoderator präsentierte "Der Preis ist heiß" von 1989 bis 1997. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ist ein neues Lebensgefühl: Jahrelang litt Harry Wijnvoord wegen einer vergrößerten Prostata unter Drang-Inkontinenz. Nachts durchschlafen war für den "Preis ist heiß"-Moderator lange unmöglich. Bis sich der 68-Jährige zu einer Operation entschloss.

Im Interview mit der "Bild"-Zeitung spricht die RTL-Legende Harry Wijnvoor ganz offen über seine schwere Erkrankung. Seine Prostata war so groß, dass sie auf Blase und Harnröhre drückte und zu einer sogenannten Drang-Inkontinenz führte.

"Wenn ich musste, musste ich sofort. Mein ganzes Leben drehte sich darum", so der Moderator. "Wenn ich in eine fremde Stadt gekommen bin, habe ich sofort die Umgebung nach möglichen Orten zum Wasserlassen abgesucht. Die Tankstelle, das Café, selbst eine Unterführung."

"Mein Leben ist jetzt viel entspannter"

Ende letzten Jahres wollte Harry seinem Leiden ein Ende setzen, der Kultmoderator unterzog sich einer Greenlight-Laser-Behandlung. "Die Operation in Vollnarkose dauerte 45 Minuten. Ich hatte und habe keine Schmerzen."

Die OP war erfolgreich und brachte Harry die Lebensqualität zurück. "Die Strecken, die ich jetzt ohne einen Toilettengang zurücklegen kann, werden immer größer. Mein Leben ist jetzt viel entspannter."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website