t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger im Gefühlschaos bei "Promi Shopping Queen"


Schmink- und Pink-Verbot
Daniela im Gefühlschaos bei "Promi Shopping Queen"

Von t-online, rix

10.09.2017Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger weint bei "Promi Shopping Queen".Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger weint bei "Promi Shopping Queen". (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Motto, vier Stunden und 500 Euro: eine echte Herausforderung für viele "Shopping Queen"-Kandidaten. Doch für die Prominenz am Sonntagabend hatte Guido Maria Kretschmer noch einen oben drauf gesetzt: die Fashion-Bag.

Das Motto in Hamburg und auf Mallorca lautete: "Glänzend aufgelegt! Kreiere ein stilvolles Outfit rund um Pailletten, Glitzer und Strass!" Volltreffer, dachte sich Deutschlands bekannteste TV-Blondine und sah sich bereits in Pink und jeder Menge Bling-Bling über den Laufsteg schweben. Doch da hatte die 30-Jährige die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn Guido Maria Kretschmer hatte für die Katze ganz andere Pläne.

In Danielas Fashion-Bag packte der 52-Jährige viele kleine Schätze, die sie darauf hinweisen sollten, wie der Look aussehen könnte, damit der Shopping-Guru auch begeistert ist. Der Inhalt ihrer Tasche ließ ihren Barbie-Traum schnell wieder zerplatzen. Farbloser Nagellack, elegantes Silber, Abschminktücher und absolutes Pink-Verbot. Alles, was die Katze eigentlich ausmacht, hat Guido verboten. Sein Ziel war es, die natürliche Schönheit des Reality-Stars hervorzulocken.

"So sieht man mich nie"

Falsche Wimpern, künstliche Nägel, Extensions bis zum Hintern: Kann Daniela auch Natürlichkeit? Die Blondine war bereit, sich der Herausforderung zu stellen: "Im Normalfall würde ich mich gegen so etwas wehren, aber eigentlich finde ich es ganz gut. So sieht man mich nie, so stilvoll, so natürlich."

Gemeinsam mit Göttergatte Lucas Cordalis shoppte die Mutter einer zweijährigen Tochter ein Outfit im Audrey-Hepburn-Stil: ein schwarzes Kleid, eine XXL-Sonnenbrille und für Danielas Verhältnisse sehr dezenter Schmuck. Ihre wallende Engelsmähne flocht der Friseur zum Dutt, die falschen Wimpern nahm Lucas mit nach Hause. Doch ganz ohne Schminke wollte Daniela dann doch nicht über den Laufsteg.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Du bist mehr als ein Glitzer-Mädchen mit Extensions"

Ihre Mitstreiterinnen waren dennoch begeistert. "Du siehst so toll aus. Das wirkt viel aufgeweckter, frischer und jünger. Da sieht man mal dich. Du verschwindest sonst immer hinter dem ganzen Make-up", schwärmte Curvy-Model Angelina Kirsch.

Auch Guido Maria Kretschmer war völlig angetan von dem neuen Look der Katze. "Ich wollte, dass du weißt, dass du für mich Hollywood bist. Du bist ein Star, das muss man wirklich sagen. Jemand, der wirklich gemocht wird, weil du einfach anständig bist." Mit seinen Worten trieb er Daniela die Tränen in die Augen. "Vielen Dank dafür, dass es dich gibt und dass du zeigst, dass du sehr viel mehr bist als ein Glitzer-Mädchen mit Extensions." Neun Punkte von Guido, 19 von der Konkurrenz. Somit belegte Daniela tatsächlich den ersten Platz.

Mit so viel Lob konnte sie gar nicht umgehen. "Für mich ist es ganz komisch, dass niemand meckert, dass niemand irgendetwas auszusetzen hat." An den neuen Look müsse sie sich erst noch gewöhnen. "Stell dir vor, du willst morgens aus dem Haus und trägst nur einen Schlüpfer. So fühle ich mich. Halb fertig, da fehlt was."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website