t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sarah Kern: "Ich nehme mir die Männer wie ich will"


Sarah Kern packt aus
"Ich nehme mir die Männer, wie ich will"

Von t-online
02.10.2017Lesedauer: 2 Min.
Sarah Kern ist wieder Single.Vergrößern des BildesSarah Kern ist wieder Single. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sarah Kern ist eine erfolgreiche Designerin. Ihr Geschäft lernte sie von ihrem ersten Ehemann, dem Modezar Otto Kern. Nach der Scheidung sorgte sie nicht nur mit gewagten Auftritten, sondern auch mit gewagten und vor allem gewalttätigen Lovern für Schlagzeilen. In einem Interview verriet sie jetzt, was sie so an Bad Boys fasziniert.

Sie könne kein Buch über ihr Leben schreiben, denn ihr würde sowieso keiner glauben. Das sagt Designerin Sarah Kern im Interview mit "RTL". Schon immer stand die 49-Jährige auf Bad Boys und auf die Gefahr in ihrem Privatleben. Bei ihrem Ex-Freund kam ihr dies teuer zu stehen. Mit dem Ex-Boxer Goran Munizaba hatte sie fast ein Jahr vor Gericht gekämpft, er hat sie geschlagen, ihren Maserati in die Luft gejagt. Heute gesteht Kern sich ein: "Ihn zu heiraten war der größte Fehler meines Lebens".

Doch bereuen tut die schöne Brünette nichts: "Man würde meinen, ich nehme mir die Männer wie ich will. Das bereue ich nicht, ich stehe zu jedem Einzelnen", so Kern. Auf die Frage, ob sie wirklich mit dem Sohn von Gadafi zusammen war, antwortet sie entspannt: "Ich war mit dem Sohn von Gadafi zusammen, ja. Wir haben ein sehr tolles, inniges Verhältnis gehabt. Für die Familie vielleicht zu innig", so die Moderatorin schmunzelnd. Antörnend fand sie an der Liaison mit dem mächtigen Mann Waffen, Gefahr und abgeklopft zu werden. Schwarze Augen, schwarze Seele. Mittlerweile sitzt er jedoch im Exil in einer Todeszelle.

Auch ihr letzter Freund Nick Heil entspricht absolut dem Bad-Boy-Bild, nachdem Kern zu suchen scheint. Tattoos, arrogante Ausstrahlung, er ist Model. Doch auch die Beziehung ging nach ihrem Auszug aus dem "Big Brother Haus" in die Brüche. Es bleibt abzuwarten, in welche gefährlichen Gefilde sich Kern als nächstes begibt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website