t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Pink über ihre Ehe: "Super Zeiten und fiese Momente"


Pink über ihre Ehe
"Wir haben super Zeiten und fiese Momente"

t-online, lc

03.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Pink und Ehemann Carey Hart sind immer ehrlich zueinander.Vergrößern des BildesPink und Ehemann Carey Hart sind immer ehrlich zueinander. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sängerin Pink hat offenbar Gefallen an der Öffentlichkeitsarbeit in eigener Sache gefunden: Erst kürzlich sprach sie über ihr Sexleben, jetzt gibt die 38-Jährige ganz offen Auskunft über ihre Ehe mit

Pink und Carey Hart sind seit 2006 verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder: Den sechsjährigen Willow und den zehn Monate alten Jameson. Sie sind der Mittelpunkt der Familie. "Carey und ich wuchsen in Familien auf, in denen sich die Eltern hassten. Wirklich hassten. Deshalb haben wir uns geschworen, unseren Kindern nie so feindselig zu begegnen, wie es unsere Eltern taten. Wir spielen ihnen aber auch nicht die heile Welt vor", sagt die Sängerin gegenüber "Grazia".

"Meine Beziehung ist brutal ehrlich"

Mit Lügen in der Ehe kann die Power-Frau nichts anfangen. "Meine Beziehung ist brutal ehrlich. Wir haben super Zeiten und fiese Momente, wir freuen uns an uns, wir sind gute Eltern, und wir finden es grandios, Kinder zu haben. Ich würde wirklich alles für diese beiden tun. Carey auch. Er ist ein fantastischer Vater", lobt die zweifache Mutter ihren Partner.

Unter einem guten Stern stand ihre Ehe aber nicht unbedingt. Nachdem sich das Paar 2001 kennenlernte, trennten sie sich 2003 zum ersten Mal. 2005, damals hatten sie sich wieder versöhnt, machte Pink Carey einen Heiratsantrag. 2006 fand die Hochzeit statt, auf die 2008 eine erneute Trennung folgte. Ein Jahr später raufte sich das Paar wieder zusammen. Sie können ganz offensichtlich doch nicht voneinander lassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website